Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Fotorucksack  (Gelesen 9271 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Knipser
Gast
« Antworten #30 am: 31. Oktober 2012, 19:10:58 »

Grüss Dich Martina
ich bin mit einem "CASA LOGIC" unterwegs. Klein und geräumig. Was mir am besten gefällt ist rückseitig ein ganzflächiges Fach (leichter Regenschutz, Pullover, oder eventuell Jacke kann hier verstaut werden). Fronseitig zwei Fächer in der ganzen tiefe, beidseitig je ein Fach in der ganzen Höhe, aussen ein Netz (Getränke) und Schnallen für Statiev (leicht)
Ich transportiere vielfach eine Sony A77 mit zwei Obijektiven, sowie die Videokamera Pansaonik TM900. Und natürlich die nötigen Kleinsachen, und ein kleiner Imbiss. Grosse Tele und Blitzgeräte sind nicht in meinem Sortiment, also die Platzfresser sind nicht dabei.
Leider hab ich auf der Web von "CASA LOGIC" mein Model nicht mehr gefunden. Jedoch gibt es ihn ab und zu (selten) in Auktionen "Ricardo" Beide hab ich da seinerzeit gepostet. Einer 5 Jahre später da der einte durch den enormen Anspruch etwas gelitten hat und ich sicherheitshalber gleich einen hab, sollte der einte den Geist aufgeben.
Ich bin rundum zufrieden damit.
Gruss Giusepp
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: