Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Fotorucksack  (Gelesen 9310 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
wolfi
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.822



WWW
« Antworten #15 am: 24. Juni 2012, 16:21:38 »

In dem Pro Runner 200AW, hast Du dort beide Cams mit Objektiv ?
Lg martina

Ich habe einen Mini Trekker!
Da passt locker rein:
1D MK II, 100-400, 70-200, 24-105, 100 Macro, Blitz 580, Ersatzakkus, 500D Nahlinse
Anstatt eines der großen Objektive auch eine 2. Cam.

Eine Cam mit Optik dran, die 2. Cam ohne Optik!
Gespeichert

>>>Ich fotografiere, weil ich Spaß daran habe <<<
ehemaliger User
Gast
« Antworten #16 am: 24. Juni 2012, 18:33:28 »

Könnte man das Innenleben so gestalten das
zwei Cams mit Objetiv rein passen ?
Ich selber war auch schon am überlegen ob ich
nicht diese Begrenzungen so mache das zwei passen
aber dann ist mein Flipside trotzdem noch zu klein

Lg Martina
Gespeichert
wolfi
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.822



WWW
« Antworten #17 am: 24. Juni 2012, 18:54:23 »

Das geht sicher...aber probiert hatte ich es bis dato noch nie!
Durch diese Klettwände, kannst du das Innenleben ja komplett selbst gestalten!  Daumen hoch

Aber alle Vorschläge können ein Test von dir selbst im Fotofachgeschäft nicht ersetzen!
« Letzte Änderung: 24. Juni 2012, 18:55:57 von wolfi » Gespeichert

>>>Ich fotografiere, weil ich Spaß daran habe <<<
ehemaliger User
Gast
« Antworten #18 am: 24. Juni 2012, 19:21:31 »

Das geht sicher...aber probiert hatte ich es bis dato noch nie!
Durch diese Klettwände, kannst du das Innenleben ja komplett selbst gestalten!  Daumen hoch

Aber alle Vorschläge können ein Test von dir selbst im Fotofachgeschäft nicht ersetzen!

Dann werde ich mich mal auf den Weg machen müssen
ich denke ich rufe vorab lieber an und frage ob Sie auch LowerPro haben
Ich weiß das bei uns einige Geschäfte mit solchen Sachen nicht grade gut bestückt sind
und in Media Markt so etwas aus zu Probieren  ::)ich weiß nicht

Lg Martina
Gespeichert
ria
Gast
« Antworten #19 am: 25. Juni 2012, 08:58:49 »

Hallo Martina,

ich habe auch den Flipsi 200. eine zweite Cam bekommst Du da nicht rein, weder ohne noch mit Objektiv. Ich habe nämlich das gleiche Problem seit ich die zweite Cam habe. Den Flipside nehme ich sehr gern zu Fahrradtouren und er ist angenehm zu tragen.
Wenn Du einen Ricksack gefunden hast, in dem Du beide Cams rien bekommst, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

LG Elke
Gespeichert
madpott
Gast
« Antworten #20 am: 25. Juni 2012, 18:24:45 »

Grinsend@Andreas

ich wollte gerne noch eine haben
so brauch ich kein Objektive wechseln  Ich war das nicht.... Ich war das nicht....

Lg Martina

Wenn ich danach gehen würde, dann müsste ich einige Bodys mit mir rumtragen  Grinsend
Gespeichert
ehemaliger User
Gast
« Antworten #21 am: 25. Juni 2012, 19:46:08 »

Grinsend@Andreas

ich wollte gerne noch eine haben
so brauch ich kein Objektive wechseln  Ich war das nicht.... Ich war das nicht....

Lg Martina

Wenn ich danach gehen würde, dann müsste ich einige Bodys mit mir rumtragen  Grinsend

drei habe ich schon zähle ich meinen noch dazu sind es 4  Grinsend Grinsend Grinsend
Du ich denke das zwei Cams reichen  Na dann Prost
Gespeichert
DrSmo
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 85


« Antworten #22 am: 26. Juni 2012, 08:19:35 »

Ich lese hier schon länger den Thread mit und denke mir ein wenig neidisch.... LUXUSPROBLEM  N&auml;&auml;N&auml;&auml; Aber dann fiel mir auf dass es ja um Nikons geht  Was ist das denn? Ich sag nichts.

Spaß beiseite, ich hatte am Wochenende für mehrere Stunden Testweise den Tamrac Evolutin 8 auf dem Buckel. Für meine kleine Ausrüstung viel zu groß, aber ich denke für zwei Bodys mit Objektiv gut geeignet. Es wäre auch definitiv noch Platz für reichlich Zubehör anderweitiger art. Die Verarbeitung jedenfalls hat mir sehr gut gefallen und auch der Tragekomfort war gut.
Gespeichert
ehemaliger User
Gast
« Antworten #23 am: 26. Juni 2012, 11:23:15 »

Ich lese hier schon länger den Thread mit und denke mir ein wenig neidisch.... LUXUSPROBLEM  N&auml;&auml;N&auml;&auml; Aber dann fiel mir auf dass es ja um Nikons geht  Was ist das denn? Ich sag nichts.

Spaß beiseite, ich hatte am Wochenende für mehrere Stunden Testweise den Tamrac Evolutin 8 auf dem Buckel. Für meine kleine Ausrüstung viel zu groß, aber ich denke für zwei Bodys mit Objektiv gut geeignet. Es wäre auch definitiv noch Platz für reichlich Zubehör anderweitiger art. Die Verarbeitung jedenfalls hat mir sehr gut gefallen und auch der Tragekomfort war gut.

 LOL LOL :lol:Der war nicht schlecht  wie geil
ne Canon kann ich mir nicht leisten  Grinsend Zwinkernd beten
ist bestimmt auch gut so, ich glaube ich würde mit den ganzen Nebengeräuschen nicht zurecht kommen  LOL

Spass bei Seite, ich habe mal den Rucksack bei Google eingegeben
so wie ich es gesehen habe, lässt Er sich nicht im Ganzen öffnen sondern hat
so tief reingehende Fächer, ich weiß nicht ob das für mich was wäre, da ich recht
schusselig bin.
Ich danke Dir für Deinen Tip  Na dann Prost dafur ich werde auf jeden Fall im Netz noch genauer
danach schauen .

Lg Martina

Gespeichert
ehemaliger User
Gast
« Antworten #24 am: 26. Juni 2012, 11:25:15 »

Hallo Martina,

ich habe auch den Flipsi 200. eine zweite Cam bekommst Du da nicht rein, weder ohne noch mit Objektiv. Ich habe nämlich das gleiche Problem seit ich die zweite Cam habe. Den Flipside nehme ich sehr gern zu Fahrradtouren und er ist angenehm zu tragen.
Wenn Du einen Ricksack gefunden hast, in dem Du beide Cams rien bekommst, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

LG Elke

Werde ich auf jeden Fall machen

Lg Martina
Gespeichert
ria
Gast
« Antworten #25 am: 26. Juni 2012, 11:31:20 »

Ich habe mir den Tamrac mal im Netz angesehen, ich glaube nicht, das dort zwei Bodys mit Objektiv rein passen. Beschrieben ist er nur für einen Body.
Vielleicht komme ich die Tage mal zum Media Markt, dann werde ich mich dort beraten lassen. In Magdeburg ist eine Verkäuferin die auch fotografiert und die ist sehr kompetent.

LG Elke
Gespeichert
ehemaliger User
Gast
« Antworten #26 am: 26. Juni 2012, 11:37:43 »

Ich habe mir den Tamrac mal im Netz angesehen, ich glaube nicht, das dort zwei Bodys mit Objektiv rein passen. Beschrieben ist er nur für einen Body.
Vielleicht komme ich die Tage mal zum Media Markt, dann werde ich mich dort beraten lassen. In Magdeburg ist eine Verkäuferin die auch fotografiert und die ist sehr kompetent.

LG Elke

So etwas ist immer Optimal, sag doch Bitte einmal bescheid was Sie gesagt hat
hier bei uns im Media Markt denken Sie nur ans verkaufen und Auswahl ist auch keine Große da Traurig
Sobald ich etwas finde sage ich Dir bescheid Smiley
kann ja jetzt mal gucken fahren habe ein paar Tage frei  wie geil

Lg Martina
Gespeichert
ria
Gast
« Antworten #27 am: 26. Juni 2012, 11:40:09 »

Martina,
in Magdeburg bin ich immer nur an den Wochenenden udn ich weiß nicht ob ich an diesem dazu komme. Vieleicht wirst Du ja auch schon vor mir fündig.

LG Elke
Gespeichert
ria
Gast
« Antworten #28 am: 27. Juni 2012, 08:20:12 »

Hallo Martine,

gestern hatte ich den Flipside 300 in der Hand, leider konnte ich nicht austesten, aber er sah schon recht vielversprechend aus.

Ich habe hier mal einen Link gefunden, hört sich auch sehr interesant an:

http://www.fotohits.de/nc/foto-news/artikel/article/flipside-sport-aw-serie-leichte-fotorucksaecke-von-lowepro/

http://www.imaedia.de/technik/lowepro-stellt-neue-fotorucksacke-flipside-sport-aw-vor/

LG Elke
Gespeichert
madpott
Gast
« Antworten #29 am: 27. Juni 2012, 17:20:03 »


gestern hatte ich den Flipside 300 in der Hand, leider konnte ich nicht austesten, aber er sah schon recht vielversprechend aus.

Er sieht nicht nur viel versprechend aus, sondern er ist es auch. Ich habe den Rucksack seit 2 ½ Jahren und bin immer noch zufrieden. Neben der Kamera mit angesetzten (normal) Objektiv passt noch ein Teleobjektiv mit rein und 2-3 weitere Objektive sowie weiteres Zubehör. Bei mitführen von 2 Kamerabodys würde ich allerdings den 400er oder den 500er nehmen.
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
Drucken
Gehe zu: