Seiten: 1 [2]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Suche Blitz - Diffusor  (Gelesen 6510 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Pady
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.716



« Antworten #15 am: 29. Juli 2012, 08:46:27 »

Ich bin mal im Internet suchen gegangen und bin dabei über eine offizielle Diffusor-Sache für Deine Panasonic FZ 150 gestolpert. Kostet nicht mal viel.

Hier der Link:  http://www.amazon.de/Blitz-Diffusor-Erw%C3%A4rmung-Abk%C3%BChlung-Screens/dp/B004QVDW7W/ref=zg_bs_570264_25

Wenn die Frage aufkommen sollte, weshalb Blau und Orange?
Mit Blau kann man den Effekt verstärken z.B. bei Eis, Wasser, Nacht-Effekte ect.
Orange für Sachen wie Dinnertisch beim Abendessen mit Kerzenscheingedeckter Tisch, Getreide-/ Holz-Motive ect.
(blau steht für kühl, Orange für warm und der Weisse für Neutral)

Hier noch die Bilder.
Gruss Pady
« Letzte Änderung: 29. Juli 2012, 08:57:26 von Pady » Gespeichert
Seide
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 286



WWW
« Antworten #16 am: 30. Juli 2012, 19:31:54 »

@Pady: danke Dir für Deine Mühe...

Hab ich schon durch.... die liefern nicht nach Österreich.... da gabs noch was ähnliches, lässt sich von hier aus leider nicht bestellen, bzw. nicht hierherliefern....  Unentschlossen

Gespeichert

LG Silke
Mirko
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.419



WWW
« Antworten #17 am: 30. Juli 2012, 19:40:22 »

Silke, dann frage doch eine/n Deutschen, ob sie/er es für dich bestellt und dir zuschickt (gegen Vorkasse)  Ich war das nicht....
Gespeichert

Gruß Mirko
Seide
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 286



WWW
« Antworten #18 am: 30. Juli 2012, 20:53:54 »

@Mirko: die Idee hatte ich auch schon.... hab mich dann erkundigt, und dann hab ich die Info bekommen, dass ein kleines Packerl von DE nach AT schon über 16 Euro kostet.... dann gibts also doppelte Versandkosten für mich, und ich komme insgesamt auf fast 40 Euro.... Schockiert

Sorry, aber das steht nicht dafür.....  Vergiss es einfach.
Gespeichert

LG Silke
Jupp
Gast
« Antworten #19 am: 30. Juli 2012, 21:08:58 »

Liebe Silke,

auch bei Ebay-Österreich gibt's sowas nicht von Anbietern aus deinem Land, nur europäisch z.B. in den Niederlanden oder England.
Bei Asien bin ich immer sehr skeptisch.

Vielleicht gibt's aber europäische Anbieter, die zu vertretbaren Kosten nach Österreich liefern.

LG Franz
Gespeichert
Mirko
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.419



WWW
« Antworten #20 am: 30. Juli 2012, 21:10:02 »

Wenn du hier bestellst, liefert Amazon. Und die liefern auch ins Ösiland  Grinsend

http://www.amazon.de/PicknBuy-Diffuser-Blaufilter-kompatibel-Panasonic/dp/B00695N5HU/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1343678821&sr=1-1  Na dann Prost
Gespeichert

Gruß Mirko
Seide
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 286



WWW
« Antworten #21 am: 30. Juli 2012, 21:14:51 »

@Franz: ich hab mich schon kreuz und quer durchs Internet gesucht und nix gefunden...

@Mirko: danke für den Link... das probier ich noch mal.... hatte schon einige solche Versuche bei Amazon, und mitten im Bestellvorgang hiess es dann, dass die Ware nicht nach Östereich geliefert werden kann....  Augen rollen
Gespeichert

LG Silke
Seide
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 286



WWW
« Antworten #22 am: 01. August 2012, 08:29:03 »

So, jetzt wollte ich bestellen und sehe aber, dass die Reflektoren für SLR sind... ob die dann auch auf die Bridge passen?  Huch
Gespeichert

LG Silke
Jupp
Gast
« Antworten #23 am: 01. August 2012, 09:18:55 »

Hallo Silke,

zur Frage welcher Diffusor passt kann ich im Moment auch nicht helfen.

Aber noch ein Tipp zum Versand aus Deutschland nach Österreich.

Du hattest wohl rund 16 Euro als Versandkosten ermittelt.

HERMES ist wohl günstiger als DHL, ein kleines Paket (Klasse XS) kostet nur 9,90 Euro, DHL bis 2 kg kostet bei Online-Bestellung 10,60 Euro.
Wenn Du den Händler vor'm Kauf kontaktierst, lässt sich da sicher sparen.

LG Franz
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: