Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Batteriegriff  (Gelesen 1679 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Bibi
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 279



« am: 08. Mai 2012, 10:28:29 »

Hallo, ich mal wider  Cool

Hab da ne Frage zu den Batteriegriffen :-)
Nehmt ihr nur die Original von Canon oder auch einen Nachbau?
Wie sind so eure Erfahrungen?
Bei mir geht es jetzt um die 60D...ob Original ( sehr teuer ) oder Nachbau ( etwas günstiger )

lg, Bianka
Gespeichert
Heiko
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.656


Nu gugge ma...


WWW
« Antworten #1 am: 08. Mai 2012, 10:54:03 »

Ich hatte an der 400D seinerzeit einen Nachbau und wenn ich den mit dem Original vergleiche, den mein Neffe an seiner 50D hat, so kann ich weder verarbeitungsmäßig, noch funktionell Unterschiede feststellen. Im Gegenteil, oft haben Drittherstellerprodukte noch nette Zusatzfunktionen.

Geschrieben mit meinem Windows Phone.
Gespeichert

LG Heiko



"Wer Grün wählt, mag auch gelben Schnee!"
Ralf
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 944



« Antworten #2 am: 08. Mai 2012, 16:48:34 »

hallo bianka!
ich habe den nachbau "meike mk 60D" und das ding ist echt gut.. sollte man kaum glauben, aber wirklich "hochwertig" und das für den preis.
guck mal bei amazon.de gibt es dort so so für ca. 80 euronen mit 2x akku.
ohne akku liegt das teil bei 62 euro..
Gespeichert

viele Grüsse von Ralf
Bibi
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 279



« Antworten #3 am: 08. Mai 2012, 21:14:01 »

hej ihr Lieben.....

DANKE :-)

lg, Bianka
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: