Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Jungfrauregion  (Gelesen 2292 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
panorama
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 276


« am: 01. April 2012, 19:35:48 »

Ebenfalls im Berner Oberland haben wir einige schöne Orte inmitten einer herrlichen Bergwelt.

zB die Jungfraubahn, die dieses Jahr ihr 100 jähriges Bestehen feiern kann. Eine Zahnradbahn bringt sie auf 3500 MüM mitten in die Gletscherwelt.

Der Link dazu:

http://www.jungfrau.ch/

Oder auf der gegenüberliegenden Seite das Schilthorn, berühmt durch den Film mit James Bond. Ein Drehrestaurant lässt sie bequem das einmalige Panorma geniessen.

Der Link dazu:

http://www.schilthorn.ch/

lg kurt

Gespeichert
AnJa
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 35



« Antworten #1 am: 03. April 2012, 19:01:26 »

Die Region ist wunderschön.
Auch wenn ich denke dass die Aussicht dort oben unbezahlbar ist, als Familie mit 2 Kindern haben uns die Preise der Bergbahnen doch abgeschreckt (zumal es dem kleinen nicht gut ging)   Vielleicht ein anderes Mal.

LG Anja 
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: