Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Pietzmoor bei Schneverdingen  (Gelesen 1684 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
rakl
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 126



« am: 01. April 2012, 17:28:08 »

Pietzmoor bei Schneverdingen; zu jeder Jahreszeit reizvoll



Adresse: Heberer Straße 100, 29640 Schneverdingen
Anfahrt: Auto: Von Bispingen/Heber (B3) kommend an der L170 kurz vor dem Ortseingang von Schneverdingen
Öffnungszeiten: Hier gibt es keine bestimmten Öffnungszeiten
Mehr Informationen: http://schneverdingen.de/staticsite/staticsite.php?menuid=344&topmenu=314
Lage: http://g.co/maps/wznan






Unter dem Stichwort "Pietzmoor" finden sich in der Galerie noch eine ganze Menge Bilder (habe hier nur meine eigenen Verlinkt)


Das Pietzmoor bei Schneverdingen ist ein Hochmoor. Hier bieten sich zu jeder Jahreszeit schöne Motive. Über größtenteils Stege kann man das Moor durchwandern. Gute Zeit ist wohl der frühe Morgen oder frühe Abend; wenn die Tagestouristen das Moor verlassen haben.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: