Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Lochkamera  (Gelesen 1062 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Mirko
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.419



WWW
« am: 27. Januar 2012, 18:29:14 »

Wer sich schon immer mal in die Anfänge der Fotografie zurück versetzen wollte, kann das zum Beispiel mit dem Selbstbau einer Lochkamera.  Grinsend
Es gibt einige Anleitungen im Netz, aber am besten und ausführlichsten fand ich diese (ist im PDF-Format): >> Lochkamera selber bauen <<  wie geil

Wenn sie einer von euch nachbaut, will ich aber Bilder sehen  Will Fotos
Gespeichert

Gruß Mirko
Jupp
Gast
« Antworten #1 am: 27. Januar 2012, 19:17:26 »

Bauen wäre interessant, auch wenn ich die Anleitung noch mehrmals genau durchgehen müsste, aber Bilder zeigen ist nicht, denn Analoge sind hier nicht erlaubt  Zwinkernd

Oder ist's hier im Forum anders ?  dafur

LG Franz
« Letzte Änderung: 27. Januar 2012, 19:29:34 von Jupp » Gespeichert
Heiko
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.656


Nu gugge ma...


WWW
« Antworten #2 am: 27. Januar 2012, 19:34:21 »

Bei so einer Bastelei machen wir doch gerne ne Ausnahme Franz.
 dafur
Gespeichert

LG Heiko



"Wer Grün wählt, mag auch gelben Schnee!"
Mirko
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.419



WWW
« Antworten #3 am: 27. Januar 2012, 19:36:18 »

Bauen wäre interessant, auch wenn ich die Anleitung noch mehrmals genau durchgehen müsste, aber Bilder zeigen ist nicht, denn Analoge sind hier nicht erlaubt  Zwinkernd

Oder ist's hier im Forum anders ?  dafur

LG Franz

Mach doch digitale Bilder davon, die sind überall erlaubt  wie geil dafur Na dann Prost
Gespeichert

Gruß Mirko
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: