Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Pentax K-5  (Gelesen 2357 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Sayuri
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 13


« am: 27. Oktober 2010, 17:11:19 »

Also, erste Pentax-Beitrag. Smiley

Pentax K-5 wird bald auch in Europa erhältlich sein. Verbesserungen sind hohe ISO (Rauscharm) und AF-Tempo. Sie wurden wirklich stark verbessert.

Falls jemand an der Bildbeispiele mit K-5 interessiert ist, hier sind sie.

"Zoo"
"Affentheater"
"Schatten"
Gespeichert
Pady
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.716



« Antworten #1 am: 29. Oktober 2010, 20:39:21 »

Hallo Sayuri

Ich gebe zu; Pentax ist für mich ein absolutes Neuland.
Ich fotografiere seit dem 18 Lebensjahr nur mit Canon.... doch weiss du was Sayuri? ...aufgrund den Bilder wirkt sie sehr überzeugend. Bislang scheint mir die Firma "Nikon" bei ISO-Werten am Drücker zu sein und man glaubt fast nicht, wie rauscharm sie fotografien (somindest die neue Kategorie). Bin dann mal mächtig auf Resultate gespannt, die vielleicht durch Dich, oder auch Freunde, hier gezeigt werden. Finde es schön, dass du hier Pentax vorstellst -- bin immer Offen für Neues. Lass es mal krachen....  Grinsend

Viele Grüsse, Pady
Gespeichert
Sayuri
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 13


« Antworten #2 am: 29. Oktober 2010, 21:11:20 »

Danke Pady,

Wie du mit Canon, bin ich mit Pentax aufgewachsen. In meiner Kindheit war Pentax sehr gefragte Firma in Japan. Seit ich selbst fotografiere, benütze ich Pentax und sehr zufrieden. Man sagt, ihr AF sei langsam, oder sie rauscht relativ stark. Ach, weisst du, AF und Rauschen sind nicht wichtigste. Wichtig ist, dass die Aussage von Fotograf durch das Bild übermittelt wird. Jeder soll seine Werkzeug aussuchen, die ihm (ihr) passt. Die teuerste und modernste Kamera ist noch keine Garantie für ein aussagekräftiges Bild. Zwinkernd
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: