Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Leaf  (Gelesen 3408 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
ehemaliger User
Gast
« am: 06. Januar 2012, 20:51:26 »

Ich denke die wenigsten von Euch haben schon mal was davon gehört.
Ist auch nicht verwunderlich. Dies dürfte man für gewöhnlich nicht in den Auslagen der Fotofachgeschäfte vorfinden.
Und noch was. Ist nur für gut betuchte Bürger und namhafte Fotografen.
Also, nicht erschrecken ab den Preisen  Grinsend


http://www.leaf-photography.com/
Gespeichert
ehemaliger User
Gast
« Antworten #1 am: 06. Januar 2012, 21:02:43 »

Beim nächsten, satten Lottogewinn wäre ich nicht abgeneigt, nur ob es in diesem Leben noch klappt?
Gespeichert
Mirko
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.419



WWW
« Antworten #2 am: 06. Januar 2012, 21:08:00 »

80 Mp  Huch wofür?

Nach den Preisen habe ich nicht gesehen, aber schick ist für mich anders  Unentschlossen   --> also NIKON  beten
Gespeichert

Gruß Mirko
Gabi P.
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 132



« Antworten #3 am: 06. Januar 2012, 21:45:25 »

Sorry, aber das entspricht nicht meinen Vorstellungen von Ästhetik  LOL  Vergiss es einfach.
Da find ich doch meine D70 viiiel schöner!  Du bist mein Held!

Grinsende Grüße,
Gabi.
Gespeichert
Balder
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 18



« Antworten #4 am: 06. Januar 2012, 21:53:54 »

Kann man damit fotografieren? Sieht mir mehr nach einer Geheimwaffe aus.  Dagegen! Vergiss es einfach.

Ich will eine Nikon
Ich will meine D70  FS-4-ever

VG  Zwinkernd
Gerd


Gespeichert
ehemaliger User
Gast
« Antworten #5 am: 06. Januar 2012, 22:14:35 »

Da kann man Fotografieren wie ein Weltmeister, sofern einem nicht die vielen Besucher im Weg stehen!


Gesendet mit meinem iPhone.
Gespeichert
Heiko
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.656


Nu gugge ma...


WWW
« Antworten #6 am: 06. Januar 2012, 23:06:26 »

Ok, das 80MP-Modell sieht bissel doof aus, aber zur Not gebe ich mich auch mit der 60MP Hasselblad zufrieden.

 wie geil
Gespeichert

LG Heiko



"Wer Grün wählt, mag auch gelben Schnee!"
logistiker
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 51


WWW
« Antworten #7 am: 22. April 2012, 23:25:54 »

Hallo zusammen,
in die gleiche Kategorie passt auch das System von PhaseOne, hat ebenfalls bis zu 80 MP  Ich war das nicht....
Die Preise können sich auch mit denen von Leaf messen  Grinsend

Übrigens, soviel ich weiss, passen diese Rückteile auf fast alle Mittelformatsysteme (Hasselblad, PhaseOne, Leaf, Mamya, Sinar).
Sinar wäre auch noch eine Variante mit dem Hy6 Modell  Smiley

Soweit wünsche ich allen "gut sparen" oder wie bisher mit bezahlbarem Equipment weiter zu machen, dann bleibt auch noch etwas Kleingeld zum  Na dann Prost
vg Giani
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: