Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: NIK Color Efex Pro 4  (Gelesen 1542 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Chrissimaus
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.123


« am: 19. Dezember 2021, 18:01:24 »

Hallo Ihr Lieben,

mittlerweile gibt es ja schon NIK 1.0.8.0.

Ich arbeite sehr gerne mit den NIK Filtern, musste sie mir allerdings gestern nach einem PS - Update neu laden, da Adobe die Filter nach jedem Update (da Google) immer wieder unter den Tisch fallen lässt.

Nun habe ich ein Einstellunsgproblem, denn wenn ich irgendwelche Filter auf ein beliebiges Bild anwende und das nächste Foto bearbeiten möchte, sind alle benutzten Filter auf der rechten Seite zu finden und werden auf das neue Bild angewendet, obwohl ich das nicht möchte. (siehe Screenshot)

Dort müsste ich jetzt jedes Mal die Häkchen entfernen, was einen erheblichen Aufwand bereitet und keine Freude bringt.

Hat jemand ähnliche Probleme? Bei Einstellungen kann ich leider nichts finden, was dieses Problem lösen würde.  Unentschlossen

Liebe Grüße von Mareike
Gespeichert
Klaus
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.261



WWW
« Antworten #1 am: 24. Dezember 2021, 09:35:11 »

Hi Mareike,
dafür gibts doch die Favoriten
du klickst einfach auf den Stern vor dem Filter und schon
wird dieser Filter zu deinen Favoriten hinzugefügt Zwinkernd
Frohes Weihnachtsfest

lG Klaus
Gespeichert

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt !
Chrissimaus
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.123


« Antworten #2 am: 25. Dezember 2021, 08:32:31 »

Danke, Klaus. Das isrt zwar nicht ganz genau das, was ich meinte.
Aber ich habe mir jetzt tastsächlich erstmal eine Handvoll Favoriten abgespeichert,
was die Sache etwas übersichtlicher macht.
Frohe Festtage und herzliche Grüße von Mareike
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: