Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Tanz, nur mit Bühnenbeleuchtung  (Gelesen 4384 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Bobby
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


Bobby


« am: 27. September 2020, 09:58:20 »

Hallo Alle,
ich wurde schon mehrfach eingeladen bei Tanzvorführungen zu fotografieren. Ich habe auch fleißig aufgenommen, nur das Licht ist recht schwach und bunt und die Damen bewegen sich. Der Erfolg war mäßig. Mit hohen ISO wird es pixelig und blitzen kann/darf ich nicht.
Ich verwende eine Canon 7D Mark II und ein Objektiv Canon EFs 17-85/1:4-5,6 (wegen Zoom).
Ich habe noch ein 2. Objektiv Canon EF 50mm/1:1,4 aber damit bin ich zu nahe dran und bekomme nicht den gewünschten Ausschnitt.

Hat da jemand eine Idee, wie ich es besser machen könnte?

LG
Bobby
Gespeichert

Das Licht sei mit Dir!
                              Bobby
wolfi
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.822



WWW
« Antworten #1 am: 27. September 2020, 15:22:08 »

Du brauchst ein lichtstärkeres Zoom....und mit IS  Daumen hoch
Gespeichert

>>>Ich fotografiere, weil ich Spaß daran habe <<<
Bobby
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


Bobby


« Antworten #2 am: 27. September 2020, 16:28:47 »

Danke Wolfi, aber für 1- max. 2 Veranstaltungen pro Jahr ist mir das zu teuer. Ich mache es ja nicht für Geld.
LG
Bobby
Gespeichert

Das Licht sei mit Dir!
                              Bobby
wolfi
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.822



WWW
« Antworten #3 am: 28. September 2020, 18:47:43 »

Na ja, die Linse läßt sich ja auch noch für andere Zwecke nutzen... Ich war das nicht....
Gespeichert

>>>Ich fotografiere, weil ich Spaß daran habe <<<
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: