Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Nik-Collection by DxO neu in Version 2  (Gelesen 1056 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Pittore della Luce
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 167


« am: 05. Juni 2019, 19:48:26 »

DxO hat den Nik-Filtern ein umfassendes Update gegönnt  Zwinkernd
Neben neuen und interessanten Presets gibt es nun während der Aktionsphase den RAW-Entwickler DxO PhotoLab 2 kostenlos in der neusten Version dazu.
Nun lassen sich die Filter direkt aus PhotoLab übergeben.  Daumen hoch

Hier die offizielle Meldung: https://nikcollection.dxo.com/de/

Die Online-Zeitschrift fotointern.ch hat dazu einen ersten ziemlich umfangreichen Bericht veröffentlicht: https://www.fotointern.ch/archiv/2019/06/05/nik-collection-2-von-dxo-noch-mehr-effekte-jetzt-auch-fuer-raw/

Ich habe mir die neuste Version bereits geordert und installiert, finde es sehr bequem, direkt aus PhotoLab das RAW an einen  der Filter zu übergeben. Die neuen Presets sehen auch toll aus.

Habe mal mit einem Bild gespielt, die Ergebnisse seht ihr hier: http://www.fotosucht.ch/smf/index.php?topic=2843.msg26602#msg26602

LG Andi
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: