Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Canon DX I Mark II  (Gelesen 118 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Yuma23
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 17


« am: 17. Mai 2018, 16:01:50 »

Hallo zämä

Ä schüchi Frag, fotografiert öpper mit dr DX I Mark II
Oder vielleicht schon getestet?

Freue mich auf Euer Feedback

Viele Grüsse und besten Dank
Yuma
Gespeichert
Klaus
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.213



WWW
« Antworten #1 am: 26. Juni 2018, 17:24:57 »

die DX ist auf jeden Fall ne richtig geile Kamera
Pady hat die MkI -- Allein der Blick durch den Sucher ist
der Knaller. Mal eben ISO auf 20000 !!!  Da brauchste keinen
Blitz mehr Zwinkernd
Die MkII ist da ´vermutlich noch besser
aber sauteuer
Gespeichert

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt !
Pady
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.584



« Antworten #2 am: 26. Juni 2018, 19:15:43 »

ui liebe Beatrice, du willst dir nicht wirklich die II kaufen?   Augen rollen  dann werde ich echt eiversüchtig ....   Küsschen
Im Ernst:  vielversprechend ist sie auf jeden Fall, jedoch wenn ich selbst wählen dürfte, so würde ich mir eher eine zweite 1DX zulegen (einfach so als Zweitkamera). Sie ist mittlerweile auch mega mit dem Preis runter gekommen und man bezahlt für dieses Goldstück 2000 Fr. weniger als noch vor 3 Jahren.

Aber Beatrice, du musst selbst entscheiden ob dir durch DIE NEUSTE, die Sonne wahrlich heller scheinen lässt. Ob sie spürbar mehr bringt, bezweifle ich - ehrlich gesagt....

 Na dann Prost
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: