Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Hallo Freunde von BLENDENRING  (Gelesen 1594 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Pady
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.716



« am: 12. August 2017, 08:56:57 »


Hi Freunde vom Blendenring,

da ich selbst (wenn auch etwas passiv) ein Mitglied von BR war, starte ich hier mal den Bereich "Bitte melde dich"
Auf diese Weise können sich BR-Mitglieder besser finden wenn sie hier eintreffen .... oder auch schon hier sind   Na dann Prost

Heiko hat es bereits gut erklärt, siehe auch hier: http://www.fotosucht.ch/smf/index.php?topic=2365.0

Seid halle herzlich willkommen und wünsche Euch eine tolle Zeit hier in der FS


 FS-4-ever


« Letzte Änderung: 17. August 2017, 11:28:20 von Pady » Gespeichert
wideness
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


365er


WWW
« Antworten #1 am: 17. August 2017, 09:31:41 »

Danke Pady für die nette Begrüssung. Es sind nun ja schon einige aus dem Blendenring da:

Jimmy
vera
standaca
farbschlurf
everlast
redsnapper
Pittore della Luce
wideness

Sorry, wenn ich möglicherweise nicht alle gefunden habe.

Gespeichert

>
Flickr

Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Male wirklich sieht. Christian Morgenstern
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: