Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: NEAT projects professional  (Gelesen 2176 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Babs
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 461


Kommt Zeit kommt Rat !!!


« am: 31. Oktober 2016, 10:35:30 »

Vielleicht möchte das ja jemand haben  Grinsend

http://www.franzis.de/franzis/affiliate/37553720/url/directory/angebot/neat-projects-professional-falkemedia?utm_source=AF_falkemedia.de_DEAL_Pfeiffer-37553720&utm_medium=affiliate

NEAT projects professional
Entfernt automatisch störende Personen aus dem Bild
 NEAT projects professional - entfernt automatisch störende Personen aus dem Bild
London, Paris, Rom: Hunderte Sehenswürdigkeiten und tolle Fotomotive. Leider sind wie so oft zahlreiche Menschen im Weg und versperren die freie Sicht auf das Fotomotiv.
Jetzt gibt es die perfekte Lösung: NEAT projects entfernt automatisch alle störenden Menschen, Tiere und Fahrzeuge aus dem Bild und macht Ihr Foto zu einem einzigartigen Hingucker. Das geht ganz einfach: Sie nehmen mehrere Aufnahmen hintereinander auf - dazu brauchen Sie nicht einmal ein Stativ oder andere Hilfsmittel - und NEAT projects entfernt alle bewegten Objekte und Personen wie von Zauberhand automatisch, blitzschnell und mit perfektem Ergebnis aus Ihrer Aufnahme.

Mit NEAT projects machst Du Fotos, die Du so noch nie machen konntest.

Hier kommt NEAT projects professional zum Einsatz:
Einzigartige Reisefotos trotz vieler Touristen
Städte und Sehenswürdigkeiten perfekt fotografieren
Ideal geeignet für Porträts und Gruppenbilder in belebter Umgebung
Plätze und Parks “leer” fotografieren
Kirchen innen fotografieren und Besucher einfach ausblenden
Museen mit freier Sicht auf alle Kunstwerke
Straßen ablichten und Autos verschwinden lassen
Städtelandschaften menschenleer dokumentieren
Architekturfotos gekonnt inszenieren
 Freie Sicht auf Ihr Motiv - in 3 Schritten
Bewegungsabläufe visualisieren in einem Foto
NEAT projects entfernt nicht nur bewegliche Elemente aus Deinem Foto - nein, mit der professional-Version lassen sich auch ganze Bewegungsabläufe in faszinierenden Bildsequenz-Fotos darstellen, wie man sie beispielsweise aus Sportmagazinen kennt. Nutze hierfür ganz einfach die Serienbild-Funktion Deiner Kamera und halte den Moment der Bewegung in mehreren Einzelbildern fest. Wähle dann unter den Bewegungs-Algorithmen "Bewegung addieren" und NEAT projects erzeugt daraus ein perfektes Ergebnis mit der Bildsequenz.

https://youtu.be/GoMBiK_Hq-s


Lg Babs Ich war das nicht....
Gespeichert

Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen, wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe!♥!
Heiko
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.656


Nu gugge ma...


WWW
« Antworten #1 am: 31. Oktober 2016, 12:06:11 »

Hab mir grad das Video angesehen... nicht schlecht, wenn das echt so funktioniert.
Das behalte ich mal im Hinterkopf.

Danke für den Tipp Babs.  Daumen hoch
Gespeichert

LG Heiko



"Wer Grün wählt, mag auch gelben Schnee!"
Lidschlag
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 147



WWW
« Antworten #2 am: 01. November 2016, 17:26:55 »

Das wäre ein nützliche Software, wenn sie auch bei wesentlich detailreicheren Motiven funktionieren würde, die nicht solch sauber abgezirkelte Flächen wie das Beispielbild haben.
Wenn viel mehr Menschen im Spiel sind, stößt diese Software sicher auch an ihre Grenzen. Ein gute Testort wäre ein Bahnhof zu Stoßzeiten oder die berühmte Kreuzung in Tokyo.
Und dann gibt es ja auch noch Neutraldichtefilter, die mit etwas Glück auch die Plätze leerfegen.
Gespeichert

Konstruktive Kritik an meinen Bildern ist erwünscht!
Meine Homepage: http://lidschlag.jimdo.com
Der Madeirablog: http://glimmerling.wordpress.com
Heiko
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.656


Nu gugge ma...


WWW
« Antworten #3 am: 01. November 2016, 19:22:33 »

Das wäre ein nützliche Software, wenn sie auch bei wesentlich detailreicheren Motiven funktionieren würde, die nicht solch sauber abgezirkelte Flächen wie das Beispielbild haben.

Ich würde denken, wenn du genügend Einzelbilder und somit jeden Bereich auf dem Foto einmal menschenleer hast, könnte das funktionieren. Andererseits hast Du dann aber sicher auch soviel Zeit verspielt, dass Du auch eine Langzeitbelichtung machen kannst. Zwinkernd Der Clou wäre bei der Software aber, dass du kein Stativ brauchst.

Hat jemand das Teil gekauft und schon probiert?
Gespeichert

LG Heiko



"Wer Grün wählt, mag auch gelben Schnee!"
Klaus
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.261



WWW
« Antworten #4 am: 01. November 2016, 19:51:15 »

ich benutze in PS Shift F5
das klappt auch richtig gut Smiley
also manchmal Zwinkernd die Auswahl muss
natürlich auch passen.habe die Erfahrung gemacht
dass es mit dem Polygonlasso am besten funktioniert
lG Klaus
Gespeichert

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt !
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: