Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Canon Teleobjektiv 200mm f/2L IS  (Gelesen 3423 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Yuma23
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 21


« am: 30. August 2016, 09:05:18 »

Hallo zäme
Ich überlege zur Zeit ob ich mir das für mich sehr teure Tele von Canon 200mm an schaffen sollte  Ich war das nicht.... Ich bin ja hauptsächlich in der Hundefotografie unterwegs, was denkt Ihr ist das eine Verbesserung gegenüber dem Zomm Objektiv 200mm 2.8
Hat da jemand Erfahrung  Huch

Bin für jede Info dankbar, herzlichen Dank u Liebi Grüessli Bea
« Letzte Änderung: 30. August 2016, 09:16:18 von Yuma23 » Gespeichert
adison
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 695



« Antworten #1 am: 30. August 2016, 16:27:09 »

Hallo Bea,
was erwartest dir ?

1. dein 200 er ist eh saugut
2. mit dem 200 fixbrennweite bist du nicht mehr flexibel
3. du machst mit deiner Ausrüstung tolle Bilder,
    glaube nicht das du soviel Kohle ausgeben musst-solltest.

Lg. Adi

ps: wenn du Zuviel Kohle hast, schicke ich dir gerne meine Kontonummer  Ich war das nicht....

« Letzte Änderung: 30. August 2016, 18:03:41 von adison » Gespeichert
Yuma23
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 21


« Antworten #2 am: 30. August 2016, 19:46:03 »

Herzlichen Dank lieber Adi, eben nicht Zuviel Kohle deswegen wirds wohl nichts mit liefern Grinsend Grinsend Grinsend ich bin einfach manchmal nicht zufrieden mit der Auflösung und es fehlt mir die Brillianz, du hast schon recht dann fehlt mir die Beweglichkeit, tja ich glaub ich lass das mal  Zwinkernd
Gespeichert
Klaus
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.261



WWW
« Antworten #3 am: 30. August 2016, 21:14:43 »

hi Bea ... für mich gibts
nix besseres als das 70-200 2,8
das geb ich nimmer her Smiley
Ob du da mit der Festbrennweite viel mehr rausholst?
Ich denke nicht.
Von der fehlenden Flexibilität mal abgesehen Zwinkernd

lG Klaus
Gespeichert

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt !
Pady
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.716



« Antworten #4 am: 31. August 2016, 18:14:26 »

Hallo Bea,

da kann ich unserem Klaus nur zustimmen, denn auch ich mache dieselbe Erfahrungen mit dem 70-200mm IS 2.8 ..... es ist ein Hammer.
Da ich oft auf Pferdefotografie arbeitete und demnächst auch des öfteren mit Hunden zu tun bekomme, will ich kein anderen missen.
Das 70-200 IS 2.8 ist auf jeden Fall zu empfehlen und deckt jede Aktion, die auf 20-50m Distanz einzufangen ist, prima ab. Aber auch Motive auf weitere Distanz.

 Na dann Prost
Gespeichert
Klaus
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.261



WWW
« Antworten #5 am: 01. September 2016, 18:55:27 »

genau so ist es !!
War gestern mit dem Teil in undendlichen Weiten unserer Galaxy
unterwegs - auch da hat es mich nicht enttäuscht  Na dann Prost Na dann Prost
Gespeichert

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt !
Heiko
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.656


Nu gugge ma...


WWW
« Antworten #6 am: 01. September 2016, 19:45:00 »

genau so ist es !!
War gestern mit dem Teil in undendlichen Weiten unserer Galaxy
unterwegs - auch da hat es mich nicht enttäuscht  Na dann Prost Na dann Prost


Der Weltraum... unendliche Weiten...
<a href="http://www.youtube.com/v/q3a4Cz3tRCU" target="_blank">http://www.youtube.com/v/q3a4Cz3tRCU</a>

Ob die auch schon ein 70-200 hatten?
 Grinsend
Gespeichert

LG Heiko



"Wer Grün wählt, mag auch gelben Schnee!"
Klaus
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.261



WWW
« Antworten #7 am: 01. September 2016, 21:01:23 »

 Grinsend Grinsend wie geil Na dann Prost
Gespeichert

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt !
Yuma23
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 21


« Antworten #8 am: 05. September 2016, 17:21:16 »

Hey vielen Dank für euer Feedback, na dann bleib ich dabei wenn so viele super tolle Fotografen so überzeugt sind muss es ja Bombe sein  Na dann Prost
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: