Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: CANON EOS 5DMKIV  (Gelesen 2009 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
adison
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 695



« am: 25. August 2016, 20:24:15 »

Christian Anderl konnte sie schon im Sommer testen http://christiananderl.com/blog/2016/5dmkiv

https://store.canon.at/canon-eos-5d-mark-iv-gehaeuse/1483C026/?gclid=CjwKEAjwrvq9BRD5gLyrufTqg0YSJACcuF814xt0zJWz7reMCdBLxUgnQqAUVo0HmntSPTMryi_rqBoCCLnw_wcB

Viel Spaß beim lesen,
Lg. Adi
« Letzte Änderung: 25. August 2016, 20:28:54 von adison » Gespeichert
adison
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 695



« Antworten #1 am: 26. August 2016, 15:02:04 »

nicht einer sagt danke für die Info,
passiert mir sicher nicht mehr.

Alles gute,
Adison
Gespeichert
Heiko
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.656


Nu gugge ma...


WWW
Re:
« Antworten #2 am: 26. August 2016, 20:53:06 »

Die News hatte ich heute auch im E-Mail Postfach. Aber das du gleich so grantig reagierst, nur weil nicht sofort jemand auf deinen Post reagiert, kann ich nicht nachvollziehen.

Zum einen lesen im Forum wesentlich weniger User als in der Galerie und zum anderen ist die 5D nicht für jeden interessant.

Trotzdem an dieser Stelle danke für deine Info.
Gespeichert

LG Heiko



"Wer Grün wählt, mag auch gelben Schnee!"
Klaus
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.261



WWW
« Antworten #3 am: 30. August 2016, 21:17:24 »

außerdem schon ein recht stolzer Preis Zwinkernd
Sorry hab ich erst heute entdeckt. Die News
aktualisieren sich bei mir nur wenn ich vorher
im Forum war Zwinkernd
keep cool Adi Zwinkernd
Gespeichert

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt !
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: