Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Adenauer Park Speyer  (Gelesen 1965 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Obelix10
User
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 42



« am: 10. Mai 2016, 18:30:23 »

Am Wochenende waren wir in Speyer in dem Adenauer Park. Ein Friedhof von 1880 der vor 50 Jahren umgestaltet wurde zu einer Oase der Ruhe gemacht.
Spielgeräte für Kinder aufgestellt und alles im Stiel der 50er Jahre belassen. Die alte Kapelle steht noch und in einer Ecke ist noch der historische Friedhof erhalten.
Die spielerischen mit Efeu bewachsenen Bögen laden zum Shooting ein. Ebenso wie die alten Bäume und die malerischen Bänke.

http://www.speyer.de/sv_speyer/de/Kultur/Der%20Speyer%20Tipp!/Adenauer%20Park/

Viel Spaß
Gruß
Torsten
Gespeichert
Pady
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.716



« Antworten #1 am: 11. Mai 2016, 19:31:23 »

danke für dein tipp und Hinweis zu diesem Ort. Ist ja echt ein Geheimtipp

 Daumen hoch
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: