Seiten: [1] 2   Nach unten
Drucken
Autor Thema: NIK-Software  (Gelesen 5029 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
farmer64
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 11



WWW
« am: 24. März 2016, 20:04:49 »

Heute gibt es die NIK-Filter umsonst...

https://www.google.com/nikcollection/
Gespeichert

Hobby ist, mit maximalem Aufwand überhaupt keinen Nutzen zu erzielen! ;-)
Klaus
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.261



WWW
« Antworten #1 am: 24. März 2016, 20:14:09 »

ich konnte es erst nicht glauben
aber tatsächlich - alle NIK Filter für
umsonst. Boahh früher kostete ein Programm schon weit über 100 €
dann bei Google die ganze Suite 120€
und jetzt hauen sie die umsonst raus.
Hoffentlich bleiben die dann trotzdem dran und es gibt
trotzdem noch Updates oder Neues.

Leute schlagt zu - das ist der Hammer !!!
Gespeichert

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt !
wolfi
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.822



WWW
« Antworten #2 am: 24. März 2016, 21:04:34 »

 Laola-Welle Dankeschön Laola-Welle
Gespeichert

>>>Ich fotografiere, weil ich Spaß daran habe <<<
Andy
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.073



« Antworten #3 am: 24. März 2016, 21:24:08 »

Danke für den Tipp Daumen hoch
Gespeichert
Pady
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.716



« Antworten #4 am: 24. März 2016, 21:27:54 »


Auch ich war einer von Denen, die die Software Kollektion noch gekauft haben.
Wer diese noch nicht hat, sollte ohne zu überlegen zugreifen. Ich kenne nichts besseres.

Gespeichert
Heiko
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.656


Nu gugge ma...


WWW
Re:
« Antworten #5 am: 24. März 2016, 21:44:43 »

Tolle Show.  Liest sich auch nicht so,  als wäre das nur ne Eintagsfliege.  Daumen hoch
Gespeichert

LG Heiko



"Wer Grün wählt, mag auch gelben Schnee!"
Babs
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 461


Kommt Zeit kommt Rat !!!


« Antworten #6 am: 24. März 2016, 22:26:25 »

 Dankesch&ouml;n Bananajoe tanzende Smileys
Gespeichert

Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen, wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe!♥!
achim
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 50



« Antworten #7 am: 24. März 2016, 22:32:40 »

Na so ein Mist, ich habe Sie mir im Dezember noch gekauft.

LG Achim
Gespeichert
Bohl
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 126


« Antworten #8 am: 25. März 2016, 02:29:03 »

Zu dumm, habe sie auch noch gekauft. Aber bei mir läuft sie auf PSE 10, ich wollte auf PSE 14 upgraden, aber die NIK-Software ist damit nicht kompatibel. Vielleicht gibts ja ein NIK upgrade demnächst und die jetzige Software ist daher kostenlos.
LG Barbara
Gespeichert
Joe Bar
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 130


« Antworten #9 am: 25. März 2016, 18:13:54 »

Na so ein Mist, ich habe Sie mir im Dezember noch gekauft.

LG Achim

Soll laut google das Geld zurück geben, aber nur wenn 2016 gekauft, warst leider zu schnell
Gespeichert
Klaus
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.261



WWW
Re:
« Antworten #10 am: 25. März 2016, 19:04:28 »

Tolle Show.  Liest sich auch nicht so,  als wäre das nur ne Eintagsfliege.  Daumen hoch

Ab sofort für jeden Nutzer umsonst.
Zwinkernd  Danke Google !!!
Gespeichert

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt !
Pittore della Luce
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 167


« Antworten #11 am: 02. November 2017, 18:04:01 »

Ich bin sicher, ihr kennt die News zur NIK-Collection bereits  Zwinkernd

Die Fotosoftwareschmiede DxO hat die NIK-Collection von Google übernommen  Daumen hoch
Auch wird von Seiten DxO geplant die Filter weiterzuführen und es ist geplant Mitte 2018 ein Update zu veröffntlichen.
Man lese hier --> http://download-center.dxo.com/Press/Press-Release/Corporate/Nik-Software-Press-Release-DE-2.pdf

Die aktuelle Version kann auch kostenlos runter gezogen werden, dafür einfach auf der Webseite seine E-Mail hinterlegen. Danach kriegt man eine Mail mit dem Download-Link.
Wer interessiert ist an News und der Veröffentlichung zum Update kann sich auch mit der E-Mail registrieren.
Hier der Link --> https://nikcollection.dxo.com/

Ob dann die NIK-Collection nach dem Update immer noch kostenlos sein wird  Huch bezweifle ich  Traurig

Zudem hat DxO ihren RAW-Converter überarbeitet und die Engine-Technologie von den NIK's darin implementiert.
Das Programm heisst nun nicht mehr DxO Optics sondern neu DxO PhotoLab.
Näheres gibts da --> http://www.dxo.com/de/fotografie/foto-software/dxo-photolab
Die beiden Erweiterungen FilmPack 5 und ViewPoint 3 lassen sich auch da weiter verwenden.
Gespeichert
Heiko
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.656


Nu gugge ma...


WWW
« Antworten #12 am: 02. November 2017, 19:03:29 »

Ups... ich hatte die nach den PC Crash vor drei Wochen noch gar nicht wieder installiert. Das werde ich dann schnell mal nachholen müssen - zumindest den Download.

Danke für den Tipp.  Na dann Prost

Edit: Ach... ich hab die Installationsdatei für die Version 1.2.11 ja noch auf meiner Sicherungsplatte gefunden. Auch gut, muß ich keine E-Mail Adresse für Werbung hinterlegen.  Ich war das nicht....
« Letzte Änderung: 02. November 2017, 19:06:13 von Heiko » Gespeichert

LG Heiko



"Wer Grün wählt, mag auch gelben Schnee!"
Pady
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.716



« Antworten #13 am: 03. November 2017, 18:57:21 »


Edit: Ach... ich hab die Installationsdatei für die Version 1.2.11 ja noch auf meiner Sicherungsplatte gefunden. Auch gut, muß ich keine E-Mail Adresse für Werbung hinterlegen.  Ich war das nicht....


Hi Heiko,
mittlerweile sollten schon jeder PC- und oder Mac-Anwender eine Mailadresse haben, die man für genau solche Registrierungen verwenden kann. Eine sogenannte "Wegwerfemail" ist doch absolut Pflicht   Zwinkernd
Wir kommen auch schon wieder in die Nähe von Weihnachten. Da gibt es doch diesen Kalender der diverse Software verschenkt. Für die GratisLizenzen wird ja immer eine Registrierung (oder Email) verlangt.... DANN IMMER NUR DAMIT... außer man hat nichts dagen, wenn man aus aller Welt 1000de von Spam-Nachrichten empfängt.  Zunge
« Letzte Änderung: 03. November 2017, 19:02:33 von Pady » Gespeichert
martel
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 7


WWW
« Antworten #14 am: 03. November 2017, 19:08:05 »

Hier ein kleines Video von DxO PhotoLab mit Nik Filter.
https://www.youtube.com/watch?v=kHWdcYorYiA

Vg.Martin
Gespeichert
Seiten: [1] 2   Nach oben
Drucken
Gehe zu: