Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Tamron 18-200mm F/3,5-6,3 Di III VC für Sony NEX (E-Mount)  (Gelesen 2608 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Mirko
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.419



WWW
« am: 09. Dezember 2011, 21:44:07 »

Tamron hat ein Objektiv (18-200mm F/3,5-6,3 Di III VC) speziell für die Sony NEX (also für spiegellose Spiegelreflexkameras) heraus gebracht.

Mehr dazu hier: http://www.tamron.com/de/photolens/di_III_all_in_one/b011.html
Gespeichert

Gruß Mirko
Pady
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.716



« Antworten #1 am: 29. Dezember 2011, 23:22:53 »


Bin ich vielleicht hinter dem Mond zuhause, doch blöde Frage:  was um alles in der Welt ist eine spiegellose Spiegelreflexkamera? klingt komisch in meinen Ohren....

 autsch
Gespeichert
Heiko
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.656


Nu gugge ma...


WWW
« Antworten #2 am: 30. Dezember 2011, 00:59:04 »

Das ist ne Kamera für Möppe.
 autsch
Gespeichert

LG Heiko



"Wer Grün wählt, mag auch gelben Schnee!"
Mirko
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.419



WWW
« Antworten #3 am: 30. Dezember 2011, 08:14:02 »

Die Wortkombination "spiegellose Spiegelreflexkamera" klingt wirklich absurd. Aber im Grunde sind es immer noch Spiegelreflexkameras, die keinen Spiegel mehr brauchen, weil das Bild digital weiter geleitet wird.  Grinsend
Gespeichert

Gruß Mirko
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: