Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Canon EOS - 1Dx Mark II  (Gelesen 3154 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Pady
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.716



« am: 02. Februar 2016, 19:54:18 »



Unglaublich und sehr habe ich gestaunt, als heute die Voranmeldung der Nachfolger 1Dx  rein kam.
Sie ist also da, die Canon EOS 1Dx Mark II
Die werde ich im Auge behalten.

Hier ein paar Eckdaten und ersten Bilder:

http://www.profotshop.ch/shop/USER_ARTIKEL_HANDLING_AUFRUF.php?Kategorie_ID=397920&Ziel_ID=44287&utm_source=Profot+AG&utm_medium=email&utm_campaign=20160202_Canon_Neu_DE&utm_content=Mailing_6445635
Gespeichert
Pady
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.716



« Antworten #1 am: 02. Februar 2016, 20:06:39 »



Man achte sich besonders auf die neuen ISO-Erweiterungen:   ISO 409.600     Donk
Gespeichert
adison
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 695



« Antworten #2 am: 02. Februar 2016, 20:18:36 »

wäre schon ein geiles Teil, aber nicht meine Preisklasse.

Pady, wirst Zuschlagen  Ich war das nicht....
« Letzte Änderung: 02. Februar 2016, 20:25:57 von adison » Gespeichert
Pady
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.716



« Antworten #3 am: 02. Februar 2016, 20:23:08 »


Hej Adi, es ist auch nicht meine Preisklasse.
Aber wenn man etwas sehr wünscht, kann man es als Wunschzettel aufgeben. Zwinkernd

 Daumen hoch
Gespeichert
Heiko
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.656


Nu gugge ma...


WWW
« Antworten #4 am: 02. Februar 2016, 20:57:54 »



Man achte sich besonders auf die neuen ISO-Erweiterungen:   ISO 409.600     Donk

Irgendwann brauchen wir den Deckel vorne gar nicht mehr abnehmen, wenn das so weitergeht mit der Lichtempfindlichkeit.  autsch
Gespeichert

LG Heiko



"Wer Grün wählt, mag auch gelben Schnee!"
wolfi
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.822



WWW
« Antworten #5 am: 02. Februar 2016, 21:16:24 »

So lange ich nicht 1mio ISO einstellen kann --> wechsle ich nicht!  LOL
Gespeichert

>>>Ich fotografiere, weil ich Spaß daran habe <<<
farmer64
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 11



WWW
« Antworten #6 am: 02. Februar 2016, 21:16:59 »

@ Pady, wo kann man(n) einen Wunschzettel aufgeben?  Ich war das nicht....
gut ich kann mich nicht beschweren, hab ja letztes Jahr erst eine neue Cam bewilligt bekommen  beten

mich würde mal so ein High-ISO Foto interessieren...
« Letzte Änderung: 02. Februar 2016, 21:27:03 von farmer64 » Gespeichert

Hobby ist, mit maximalem Aufwand überhaupt keinen Nutzen zu erzielen! ;-)
Heiko
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.656


Nu gugge ma...


WWW
Re:
« Antworten #7 am: 02. Februar 2016, 23:53:33 »

Wolfi, dann spare schon mal. Diese reichliche Verdopplung lässt nicht mehr lange auf sich warten. Wir lange ist es her, dass wir uns über 6400 ISO gewundert haben?
Gespeichert

LG Heiko



"Wer Grün wählt, mag auch gelben Schnee!"
cb
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 19


« Antworten #8 am: 05. Februar 2016, 00:05:08 »

Hab auch nicht schlecht gestaunt als ich die Vorschau sah....


Man achte sich besonders auf die neuen ISO-Erweiterungen:   ISO 409.600     Donk

Irgendwann brauchen wir den Deckel vorne gar nicht mehr abnehmen, wenn das so weitergeht mit der Lichtempfindlichkeit.  autsch

Heiko, Deine "Neuerfindung der Fotografie"  Laola-Welle ist echt der Hammer! Leider werden diese Cams auch mein Budget überstrapazieren... grins

Gruss Christa
Gespeichert
Heiko
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.656


Nu gugge ma...


WWW
« Antworten #9 am: 05. Februar 2016, 08:37:27 »

Deine "Neuerfindung der Fotografie"

... wird so leider niemals auf dem Markt erscheinen. Aus gut unterrichteten Kreisen war nämlich zu hören, dass sich die Lobby der UV-Filter-Hersteller vehement dagegen ausspricht und auf mögliche Gefahren für den Wirtschaftsstandort hingewiesen hat. Als Branchenretter wird aber unter Insidern momentan der in Entwicklung befindliche kombinierte UV-Schutzdeckel-Filter gehandelt, welcher den Objektivdeckel durch eine außen angebrachte Filterglasscheibe vor Kratzern schützen soll.
autsch  Grinsend  Ich war das nicht....  Na dann Prost



Hoffentlich bekomme ich jetzt keine Rüge vom Cheffe wegen OffTopic und Geheimnisverrates Zwinkernd
« Letzte Änderung: 05. Februar 2016, 08:39:32 von Heiko » Gespeichert

LG Heiko



"Wer Grün wählt, mag auch gelben Schnee!"
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: