Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: DxO 50% Aktion  (Gelesen 2548 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Jimmy
Gast
« am: 21. November 2015, 09:14:58 »

 Daumen hoch Absolut Empfehlenswert! Daumen hoch

http://www.dxo.com/de/fotografie/foto-software/dxo-photo-suiten
Gespeichert
Pady
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.716



« Antworten #1 am: 21. November 2015, 09:50:34 »



Klasse Jimmy, das ist ein sauber tolle Information.
Hätte ich nicht LR und PS CS, wäre dies wohl meine Wahl.

Danke für den Tipp  Na dann Prost
Gespeichert
Jimmy
Gast
« Antworten #2 am: 21. November 2015, 10:07:37 »

Bitte, gern geschehen.  Smiley

Es gibt übrigens jeweils 2 Versionen; die Essential und die Elite.
Die Elite ist etwas teurer, dafür nicht abgespeckt. Wenn schon, dann Elite - würd' ich empfehlen.

Man gönnt sich ja sonst nichts ...  Ich war das nicht....
Gespeichert
martel
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 7


WWW
« Antworten #3 am: 21. November 2015, 13:36:46 »

Letztes Jahr gab es DxO Elite 8 kostenlos. Habe es heruntergeladen.ein gutes Programm.
Vg.Martin
Gespeichert
Weltenbummler
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.751



« Antworten #4 am: 21. November 2015, 15:50:44 »

Habe "DxO Optics Pro 10 Elite" seit einigen Monaten und bin damit sehr begeistert und zufrieden.

Klasse Software, die meine Erwartungen weit übertroffen haben. Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Besonders geeignet für "Nicht-Bearbeitungs-Genies", wie mich .... Zwinkernd

Gespeichert

LG Martin
Bohl
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 126


« Antworten #5 am: 21. November 2015, 21:10:46 »

Ich habe mir auch die DxO Pro 10 Elite zugelegt. Damit kann ich am Besten meine RAW (Pentax:PEF) Bilder entwickeln. Die Bedienung ist meines Erachtens einfacher als mit Photoshop Elements 10 erst recht mit PS . Man kann sich Presets zusammenstellen, mit denen die Grundkorrekturen eines Bildes (habe für jede Kamera ein eigenes PReset erstellt)  im Handumdrehen angewendet werden. Allerdings bearbeite ich die meisten Bilder für die Feinkorrekturen (Tonwertkorrektur, Nachschärfen, Farbkorrekturen und Bildverkleinerung) dann noch mit PSE-10 und neu mit  Silver-Efex und Color-Efex aus der Nik-Collection von Google Leider ist das ziemlich aufwändig. Wäre schön, wenn auch diese Arbeiten mit DxO-Optics-Pro erledigt werden könnten. Aber ich habe beim NAchbearbeiten mit PSE 10 festgetellt, selbst mit Automatischer Tonwert- Oder Kontrastkorrektur, dass die Bilder noch um einiges besser werden. Und für die s/w-Bearbeitung bin ich von den Möglichkeiten mit Siver-Efex-PRo absolut begeistert.

LG Barbara
Gespeichert
Jimmy
Gast
« Antworten #6 am: 22. November 2015, 11:07:39 »

Besonders geeignet für "Nicht-Bearbeitungs-Genies", wie mich .... Zwinkernd

Und genau deswegen, empfehle ich DxO.
Vieles wird automatisch zum Besseren berechnet und lässt zudem auch eingefleischten "Bearbeitungs-Enthusiasten" wirklich sehr viel Spielraum.
Zusammen mit der Effekt-Software FilmPack, verhilft DxO den Bildern zu einem einzigartigen Touch und Stil und erweitert die Foto-Gestaltung um unzählige Möglichkeiten.

Schärfen und/oder Entrauschen tu' ich ausschliesslich mit der Nik-Software (Sharpener + Dfine). https://www.google.com/nikcollection/
Freie Downloads hier:
http://getintopc.com/softwares/photo-editing/nik-software-complete-collection-free-download/
http://www.chip.de/downloads/Nik-Collection_61259200.html
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: