Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Wo die Canon 7D Mark ii kaufen?  (Gelesen 1906 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seaboy
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: 04. August 2015, 21:01:47 »

Hoi miteinand!

Ich werde mir demnächst die Canon 7D Mark ii kaufen - bin mir aber noch nicht sicher wo... Bei Digitec und Fust wird die Kamera bereits für unter 1300 angeboten. Wie sind eure Erfahrungen mit Digitec und Fust? Würdet ihr mir empfehlen die Kamera dort zu kaufen? Gleichzeitig verwundert mich, dass bei Amazon-Deutschland noch rund 1700 Euro für den Kamerabody verlangt werden - Digitec oder Fust werden ja keine günstigere Importware anbieten oder?

Merci & Grüsse
Walter
Gespeichert
Pady
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.716



« Antworten #1 am: 04. August 2015, 21:50:58 »

Hallo Walter,

wenn du die Neue bei http://www.pc-ostschweiz.ch/product-2a18532745.htm?parnr=12833201 kaufst, kriegst du sie sogar um 5 Rappen günstiger ... genau gesagt, für Franken 1298.95
Es ist bekannt dass Fotoabparate und Equipments in Deutschland mehr kosten als hier in der Schweiz. Habe vor kurzem das Objektiv 70-200mm IS geleistet ... in Deutschland war dieses viel teurer.

Aber zu deiner Frage: ich habe mit Digitec viele positive Erfahrungen gemacht. Mit Fust hatte ich noch nie zu tun.

Falls du sie kaufst, wünsche ich dir mit der neuen Kamera viel Freude und spass  Na dann Prost
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: