Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Making Of - Wettbewerbsbild - Der Architekt  (Gelesen 3181 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Klaus
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.261



WWW
« am: 27. April 2015, 12:58:04 »

so Leute, ich habe mich mal an kleines making
Of meines Wettbewerbsbildes gewagt.
Die Originaldateien zum nachmachen findet ihr auf
der Dropbox:
https://www.dropbox.com/sh/b5cr27kbnro1owp/AABjpArMxdF9a4LXFjrg8gGga?dl=0

Dort befindet sich auch die Original PDF Datei
für alle Photoshopler.
Unten hänge ich noch ein JPG
mit meiner Beschreibung dran.
Danke nochmals für eure Stimmen

viel Spaß beim Nachbasteln

lG Klaus



Gespeichert

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt !
Weltenbummler
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.751



« Antworten #1 am: 27. April 2015, 23:13:49 »

Hallo Klaus,

es ist schon beeindruckend, was alles mit einem "gewissen" Aufwand möglich ist. Daumen hoch

Für mich hat so etwas nichts mehr mit "fotografieren" zu tun, sondern das ist schon "Kunst",
die mich sehr beeindruckt (... und so etwas zu können - Hut ab Zwinkernd)

Da ich keine Adobe-Programme habe, komme ich nicht in Versuchung, sowas auch nur ansatzweise
zu versuchen. Unentschlossen

Für die Arbeit bzw. Ergebnis hast du meinen höchsten Respekt. Respekt! Respekt! Respekt!

LG Martin
Gespeichert

LG Martin
Pady
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.716



« Antworten #2 am: 28. April 2015, 16:55:28 »

Hi Klaus,

danke für dein MakingOf. Hast hier eine saubere Sache abgeliefert. Auch von mir "Hut ab". Coole Sache.
Als ich den Kommentar von Martin las habe ich nur so für mich gedacht, dass der Weg (zwei unterschiedliche Fotowettbewerbe anzugehen) nicht Grund falsch ist. Wer Kunst produzieren kann/will/möchte und in Dingen Software was lernen will, für denen sind Türen nach wie vor offen ... aber künftig auch für andere Mitglieder, welche gerne fotomotiv bezogen am Wettbewerbe teilhaben möchten, wird der Weg erneut geebnet. Ich freue mich jetzt schon darauf.

Nochmals Danke für deine Mühe und Glückwunsch zum ersten Rang.

Lg. Pady
Gespeichert
Klaus
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.261



WWW
« Antworten #3 am: 28. April 2015, 17:05:43 »

Danke euch zwei für euer Feedback.
Dachte schon es schreibt gar keiner was *g*
Vielleicht probierts ja doch jemand aus.
Da das PDF dabei ist, könt ihr ohne weiteres
durch Anklicken der Ebenen sehen, wie was
funktioniert.
Sicherlich würde ein Layoutprofi, bzw. Grafiker das
anders angehen. Bei Photoshop führen halt
meist mehrere Wege nach Rom Smiley

schönen Abend euch

lG Klaus
Gespeichert

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt !
Andy
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.073



« Antworten #4 am: 28. April 2015, 21:08:21 »

Hoi Klaus

echt beeindrucken. Ein Riesenkompliment an Deine Arbeit.

Gruss André
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: