Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Mein Filterhalter fürs 14-24 ist da!!  (Gelesen 1995 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
fermin
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 25



WWW
« am: 24. März 2015, 23:55:37 »

Hallo Leute

Das Nikon 14-24 ist ja schon toll, aber mit Filtern ist's wegen der Bauart schwierig. Es gibt eine Lösung aus dem 3D Drucker...

Hoffentlich macht am Weekend das Wetter einigermassen mit.  Grinsend
Gespeichert

Sony A7R IV, diverse Gläser, Adobe LR + PS. Bilder hab ich damit auch schon gemacht.
Heiko
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.656


Nu gugge ma...


WWW
Re:
« Antworten #1 am: 25. März 2015, 12:47:37 »

Oha, das sieht echt gewaltig aus. Aber klasse, dass es da was zum selbst drucken gibt. So ein 3D-Drucker könnte mir schon gefallen, nur fangen die Modelle, die mich interessierten, so ab 25000,00 Euronen an. :-o
Gespeichert

LG Heiko



"Wer Grün wählt, mag auch gelben Schnee!"
Jimmy
Gast
« Antworten #2 am: 25. März 2015, 20:52:15 »

Na dann mal Gratulation zu diesem Teil.  Daumen hoch Sieht schon gewaltig aus.  wie geil
Gespeichert
fermin
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 25



WWW
« Antworten #3 am: 26. März 2015, 10:52:51 »

Ja, das Teil ist gewaltig - muss ja immerhin 150er Filter handhaben können. Das Objektiv selber ist halt vorne schon gewaltig gross - denke mal Canons neues 11-24 wird wohl etwa in der gleichen Liga spielen.
Gespeichert

Sony A7R IV, diverse Gläser, Adobe LR + PS. Bilder hab ich damit auch schon gemacht.
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: