Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Sigma 24mm f/1.4 DG HSM Art  (Gelesen 1795 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Jimmy
Gast
« am: 10. Februar 2015, 21:04:59 »

Sigma gibt das 3. Vollformat/Festbrennweiten-Objektiv der phänomenalen Art-Serie bekannt.
Nach den Meisterleistungen des 35 und 50gers, darf man also erwartungsvoll gespannt sein, wie sich dieses "Black-Beauty" im Vergleich zur Konkurrenz qualitativ und preislich so schlagen wird.

www.sigma-foto.de/produkte/objektive/art-24mm-f14-dg-hsm.html
Gespeichert
Heiko
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.656


Nu gugge ma...


WWW
« Antworten #1 am: 11. Februar 2015, 14:46:11 »

Zitat von: sigma-foto.de
A - Art: Unübertroffene Ausdrucksstärke - Objektive für den Künstler in Ihnen.

Klingt zwar sehr spannend, aber irgendwie bin ich bei Objektiven auch gerade sehr entspannt.
Das "haben-will-Gefühl" will sich irgendwie kaum mehr einstellen. Ich glaube ich werde langsam weise.  Grinsend
Gespeichert

LG Heiko



"Wer Grün wählt, mag auch gelben Schnee!"
Jimmy
Gast
« Antworten #2 am: 11. Februar 2015, 18:05:57 »

Auch wenn das sicher ein gutes Gläschen ist, oder wird, aber bei mir würde es jetzt, zusammen mit dem 16-28mm Zoom überhaupt keinen Sinn machen.
Gespeichert
Klaus
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.261



WWW
« Antworten #3 am: 17. Februar 2015, 21:58:45 »

ich bin mit meinem 17-40 L
auch sehr zufrieden *g*
Wenn, dann bräuchte ich höchstens nach hinten raus
mehr Power - aber da ist Moment eher nix drin
 autsch
Gespeichert

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt !
Jimmy
Gast
« Antworten #4 am: 21. Februar 2015, 17:34:15 »

Mal ein, nicht ganz Ernst zu nehmender Gedankengang meinerseits dazu:

Aber schön, ist dieses "Black Beauty" halt schon ....  Ich war das nicht.... Das Auge isst ja bekanntlich mit.

Seine 2 grösseren Brüder hab' ich ja bereits. (Grübel-Grübel-und-Studier' ...)
Würde mir 24mm als unterste Brennweite genügen?  Augen rollen

Im Trio sähe es dann so aus:

« Letzte Änderung: 21. Februar 2015, 18:05:07 von Jimmy » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: