Seiten: 1 [2]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Meine Lieblings-Linse / Mein Immerdrauf  (Gelesen 1055 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Heiko
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.355


Nu gugge ma...


WWW
« Antworten #15 am: 18. Januar 2015, 12:52:21 »

Das ist ja das Schöne an diesem Hobby: Jeder kann sich seinen Vorlieben entsprechend eindecken.

 genauso

Quasi, ein Arnold Schwarzenegger - einfach ganz stark verdünnt ...  Grinsend

 wie geil
Den muß ich mir merken!  Daumen hoch Grinsend
Gespeichert

LG Heiko



"Schreiben ist leicht. Man muß nur die falschen Wörter weglassen."
Mark Twain
Juergen
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 7


« Antworten #16 am: 20. Januar 2015, 19:28:39 »

meine:
Tamron 150-600 für den Eisi
Nikon 70-200 VRII auf Touren
Nikon 16-35 VR auf Touren
und der Rest spontan...je nachdem was anliegt
Gespeichert
SteP-Works
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 11



WWW
« Antworten #17 am: 22. Januar 2018, 17:47:05 »

An meiner Nikon D500 ist das Sigma AF 17-50mm f.:1:2,8 DC EX HSM OS immerdrauf.
Wenn es mal eng wird kommt das Sigma AF 10-20mm F.:1:4,5-5.6 DC EX HSM zum Einsatz.
Der Telebereich wird mit dem Sigma AF 50-150mm F.:1:2,8 DC EX APO HSM abgedeckt.
Als Festbrennweiten sind die Nikkore AF 50mm f.:1:1,8 D und das AF-S DX 35mm f.:1:1,8 G im Rucksack.
Das 50ziger nehme ich gerne für Nachtaufnahmen, es macht, dank der eckigen Lamellenkanten, so herrliche Blendensterne  dafur
Gespeichert

What the eyes see, the mind believes
Pittore della Luce
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 35


« Antworten #18 am: 25. Januar 2018, 11:09:18 »

Auf meiner Pentax K-1 ist immer das D-FA 24-70mm montiert.

Wenn ich mit kleinem Gepäck unterwegs bin befindet sich das D-FA 70-200mm, sowie die beiden Festbrennweiten Irix 15mm und das FA 43mm Limited im Rucksack.
So kann ich mich dann je nach Motiv und Lichtverhältnis das passende Objektiv wählen.

Was ich auch gerne mache, ich geh mit montiertem 43-er los und hab das 90mm-Makro von Tamron mit.
Gespeichert
Opa-Rudi
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


WWW
« Antworten #19 am: 08. Februar 2018, 19:20:29 »

Ich hab am liebsten das Tamron 70-200/2,8 drauf.  Tja,...ich weiß sehr wohl, dass die Nikkorbesitzer mich ein wenig belächeln. Die Ergebnisse lassen sich aber zeigen,....denke ich.

Gruß
Gespeichert

Leider kann man nicht immer auf das richtige Licht warten! Schade!
Seiten: 1 [2]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: