Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: EOS 7D Mark II  (Gelesen 2140 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Heiko
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.656


Nu gugge ma...


WWW
« am: 29. November 2014, 00:05:31 »

Für alle, die es interessiert, hier ein kleines Video zur Neuen von Canon. Das ist zwar in Englisch, aber man versteht schon, was gezeigt wird. Besonders beeindruckt hat mich die Serienbildgeschwindigkeit. Die ist bei der 7D zwar auch nicht schlecht, aber das Rattern der Mk II ist schon genial.

<a href="http://www.youtube.com/v/H2ljRc-glN4" target="_blank">http://www.youtube.com/v/H2ljRc-glN4</a>
Gespeichert

LG Heiko



"Wer Grün wählt, mag auch gelben Schnee!"
Pady
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.716



« Antworten #1 am: 29. November 2014, 09:36:08 »


Die MARK II auf deutsch kennengelernt.
Ihre Serie-Geschwindigkeit hier hier sehr gut präsentiert.

<a href="http://www.youtube.com/v/xOls7R0gMFg" target="_blank">http://www.youtube.com/v/xOls7R0gMFg</a>
Gespeichert
Heiko
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.656


Nu gugge ma...


WWW
Re:
« Antworten #2 am: 29. November 2014, 12:43:46 »

Danke Pady, das hatte ich noch nicht entdeckt. Alles in allem ein feines Teil, aber für mich mit meiner 7D Mk I gibts eigentlich keinen Grund zum wechseln. Schnell ist der Vorgänger auch und 19 AF Felder sind für mich ausreichend. Ich nutze ja eh nur den mittleren Sensor. Zwinkernd

Ich hatte auch gehofft, dass Canon beim Nachfolger einen Klappdisplay anbietet, aber das verträgt sich wohl nicht mit dem staub- und wasserdichten Gehäuse. Integriertes WLAN ist aber schon ne feine Sache, genau wie die Unterstützung von CF und SD Karten.
Gespeichert

LG Heiko



"Wer Grün wählt, mag auch gelben Schnee!"
Weltenbummler
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.751



« Antworten #3 am: 29. November 2014, 22:54:54 »

hier noch ein interessantes Video über dir 7D MK II

http://www.traumflieger.de/reports/Kamera-Tests/Canon-EOS-DSLR/EOS-7D-Mark-II/Canon-EOS-7D-Mark-2-im-Detail-Video-Teil-1::802.html?XTCsid=ebfdee7836174fcff18f91e162cb706a
Gespeichert

LG Martin
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: