Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Spiegelreflexkamera manuell bedienen  (Gelesen 2687 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Pady
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.716



« am: 06. April 2014, 17:54:39 »


Ich wurde schon des öfteren gefragt, was den Unterschied macht von einer Spiegelreflexkamera zu einer Kompaktkamera.
Ebenso kam auch die Frage, was man mit eine Spiegelreflex mehr, oder noch Besseres tun könne? WIE BEDIENT MAN SIE und WAS muss man wissen für manuelle Handhabung?  Langes Reden, kurzer Sinn: es gibt in YouTube viele tolle Tutorials zu finden, die es perfekt auf den Punkt bringen und die Unterschiede professionell erläutern.
Lauscht rein und lernt hinzu. Manchmal ist vielleicht sogar auch was für ein Profi dabei   Na dann Prost


<a href="http://www.youtube.com/v/7UU5Q7eSouU" target="_blank">http://www.youtube.com/v/7UU5Q7eSouU</a>


« Letzte Änderung: 07. April 2014, 16:58:45 von Pady » Gespeichert
wolfi
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.822



WWW
« Antworten #1 am: 06. April 2014, 19:35:22 »

Nichts Neues für mich dabei  Ich war das nicht....
aber wirklich prima erklärt... Daumen hoch
Gespeichert

>>>Ich fotografiere, weil ich Spaß daran habe <<<
Pady
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.716



« Antworten #2 am: 06. April 2014, 19:43:46 »



Nichts Neues für mich dabei  Ich war das nicht....
aber wirklich prima erklärt... Daumen hoch


du bist auch kein normaler Profi.  Ich war das nicht....    Na dann Prost
Gespeichert
Babs
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 461


Kommt Zeit kommt Rat !!!


« Antworten #3 am: 06. April 2014, 20:26:35 »

Lach Pady....der ist gut Grinsend und wie war  Daumen hoch
Gespeichert

Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen, wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe!♥!
hermann
User
Hero Member
*
Offline Offline

Beiträge: 516



WWW
« Antworten #4 am: 07. April 2014, 12:26:51 »

oh ja das sollten sich einige mal genauer anschauen ..  Daumen hoch Daumen hoch dann wären einige Diskussionen überflüssig ..
Gespeichert

VG Hermann
Heiko
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.656


Nu gugge ma...


WWW
« Antworten #5 am: 07. April 2014, 18:28:32 »

Pflicht für jeden DSLR-Neuling. Besser kann man die Basics nicht erklären.
 Daumen hoch
Gespeichert

LG Heiko



"Wer Grün wählt, mag auch gelben Schnee!"
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: