Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Kostenloses Bildbearbeitungsprogramm .... bei Chip  (Gelesen 1796 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
hermann
User
Hero Member
*
Offline Offline

Beiträge: 516



WWW
« am: 08. Dezember 2013, 11:27:51 »

heute im Adventskalender bei Chip

Magix Foto & Grafik Designer 7

hier nochmal den Link zum Kalender
http://www.chip.de/artikel/Download-Adventskalender_33781926.html

wer es gebrauchen kann .. viel Spaß damit ..
Gespeichert

VG Hermann
Pady
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.716



« Antworten #1 am: 12. Dezember 2013, 20:17:46 »



Magix Foto ist schon ganz gut, doch wenn man mal PHOTOSHOP kennt und von diesem "Virus" befallen ist, wechselt man nicht mehr    Na dann Prost
Danke für den Tipp.
Gespeichert
hermann
User
Hero Member
*
Offline Offline

Beiträge: 516



WWW
« Antworten #2 am: 13. Dezember 2013, 18:32:54 »

Ja Pady ich dachte an die vielen User die kein Photoshop haben  .... im der Sucht gebe ich Dir recht .. nicht umsonst ist es das Programm für die Profis ..
Gespeichert

VG Hermann
Pady
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.716



« Antworten #3 am: 01. Dezember 2023, 15:03:55 »



Auch zu dieser Adventszeit 2023 gibt es bei Chip.de wieder jeden Tag ein Türchen zum öffnen.
Jeden Tag eine Gratissoftware, das ist schön. Jedoch bedenke, mit welcher Emailadresse du die Geschenke einlöst: du bekommst Werbungen. Also gib jeweils einfach eine Email an, die dir egal ist, ok?!

Hier der Link zum Adventskalter:  https://www.chip.de/events/adventskalender

Viel Freude damit  Na dann Prost
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: