Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: nur noch heute !!!  (Gelesen 1814 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Klaus
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.261



WWW
« am: 02. Dezember 2013, 19:01:48 »

http://nachbelichtet.com/2013/11/22/lightroom-5-und-photoshop-cc-fuer-1229-euro-im-monat-fuer-alle/

ich habs getan ... 40 ct am Tag für Photoshop CC
und Lightroom 5  .... denke da kann man keinen Fehler machen


lG Klaus
Gespeichert

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt !
Heiko
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.656


Nu gugge ma...


WWW
« Antworten #1 am: 02. Dezember 2013, 20:03:57 »

Hmmm... im Artikel wird es noch beworben für alle und jeden ohne Voraussetzungen. Auf der Adobe Seite heißt es jetzt aber:

"Das Angebot ist befristet bis zum 31. Dezember 2013. Berechtigt sind Besitzer einer kommerziellen Version von Photoshop CS3 oder höher (Versionen Standard und Extended als eigenständiges Produkt oder als Bestandteil einer Suite). "

Sprich, man muß mindestens ein CS3 haben.

Trotzdem, der Preis ist äußerst fair, aber mir reicht mein LR meistens völlig aus.
Gespeichert

LG Heiko



"Wer Grün wählt, mag auch gelben Schnee!"
Klaus
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.261



WWW
« Antworten #2 am: 02. Dezember 2013, 20:49:59 »

hi heiko,
ich habe nicht von allen, und bei mir hat es
einwandfrei funktioniert.
Könnte sein dass das Angebot schon rausgenommen wurde
 Huch  Ich habe jetzt die Lizenz bis 12/2014
 Na dann Prost
Gespeichert

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt !
crazy
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 37


« Antworten #3 am: 10. April 2014, 16:20:38 »

Rein Rechnerisch lohnt sich diese Variante für Hobby Fotografen nicht.
Auch ist man bei dieser Version zu sehr an das Internet gebunden.
Mir ist da eine Kaufversion beständiger und ich fühle mich nicht gebunden an den Anbieter.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: