Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Gegenlicht  (Gelesen 1658 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
gurkenprinzessin
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 118



WWW
« am: 14. August 2013, 18:30:51 »

Also ich weiß wie ich Gegenlicht bei normalen Portraits für mich nutzen kann bzw. wie ich das "absaufen" verhindern kann mit Reflektoren und Blitzen.Nun bin ich seit geraumer Zeit als Sportfotografin unterwegs und das meistens outdoor. Da hab ich keine Möglichkeit auf irgendwas Einfluss zu nehmen.Und nun hatte ich des öfteren natürlich schon Probleme mit Gegenlicht.Blitzen kommt nicht in Frage wegen der Unfallgefahr und Reflektoren kann ich nicht nutzen.Hat jemand für mich Tipps wie ich da noch einiger massen mit den Einstellungen an der Kamera das große Absaufen verhindern kann? Es fallen ja immer sehr viele Bilder an und alle bearbeiten da brauch ich ja Jahre.Ich bin echt dankbar für Eure Hilfe!
Gespeichert

Wer seine Träume wahr werden lassen möchte,muss tiefer träumen als alle anderen und wacher sein als alle anderen.
Lebensmotto: Ich denke also spinn ich! Zwinkernd
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: