Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Firmeware Update für 5 D Mark III  (Gelesen 1768 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
gurkenprinzessin
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 118



WWW
« am: 21. Juli 2013, 20:55:18 »

Ich hab es mir schon gezogen.Unter anderem soll der HDMI Ausgang nun frei sein.Was auch immer das heißt.Was ich aber viel geiler finde ist das ich jetzt das 100-400mm mit nem 1,4er Konverter nutzen kann und der AF noch funzt.Der wurde jetzt erweitert.Sonst ist ja ab Blende 6,3 Schluß und nun freu ich mich schon es am Dienstag zu testen.
Gespeichert

Wer seine Träume wahr werden lassen möchte,muss tiefer träumen als alle anderen und wacher sein als alle anderen.
Lebensmotto: Ich denke also spinn ich! Zwinkernd
Pady
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.716



« Antworten #1 am: 28. Juli 2013, 16:30:10 »

Ich wünsche dir viel Freude damit   Smiley
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: