Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Camera-RAW Entwicklung.....Pavel Kaplun  (Gelesen 2997 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Bibi
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 279



« am: 12. Juli 2013, 11:42:58 »

Durch eine Tip von Pady bin ich auf den "Typen" gestoßen und habe jetzt schon mehrere Tutorial-DVD´s von ihm und ihn bei You-Tube aboniert :-)......kann sie wärmstens empfehlen, er kann super gut erklären :-) in den Tutorials :-)

hier heute sein Post :-) auf FB :-)

Kurz und knapp. Ich habe ein neues Video gemacht, in dem ich ALLES über Camera RAW zusammengefasst habe, was für Fotografen von Bedeutung ist. Das Video hat eine Gesamtlänge von 100 Minuten. Komplettes Bildmaterial ist auch dabei (DNG-Dateien).

Hier ist der Link:
http://www.kaplun.de/shop/product_info.php?cPath=2&products_id=36



9,99€ ....ein Spottpreis :-)
Gespeichert
Pady
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.716



« Antworten #1 am: 12. Juli 2013, 13:03:41 »

Hi Bibi,

danke für den tollen Tipp.
RAW ist für mich schon lange ein Thema, da ich grundsätzlich immer alles in RAW + JPG fotografiere und ablege.
An alle: auch ich empfehle euch den Typ. Der ist gut und konnte selbst schon viel von ihm lernen.
Gespeichert
Heiko
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.656


Nu gugge ma...


WWW
Re:
« Antworten #2 am: 12. Juli 2013, 14:29:44 »

Ja, der Pavel bringt das Thema immer sehr unterhaltsam rüber. Seine Videos schaue ich mir auch immer ganz gerne an. Den Tipp von Bibi kann ich also nur unterstützen.

Gesendet von meinem Lumia 920 mit Tapatalk
Gespeichert

LG Heiko



"Wer Grün wählt, mag auch gelben Schnee!"
scarabaea
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 56



« Antworten #3 am: 13. Juli 2013, 20:19:41 »

vielen Dank Bibi!  Ja, der Pavel Kaplun ist da auch mein Favorit :-)  Ich kann die neuen DVD`s jeweils als Bestellwunsch in unserer Bibliothek angeben - und wenn sie dann dort sind - sind sie dauernd ausgeliehen  Augen rollen Smiley
Grüessli  Rebekka
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: