Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Creux du van  (Gelesen 1243 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
fran
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 27


« am: 03. Juli 2013, 21:58:37 »

Nicht  nur  zum Wandern ! Mit  etwas Glück   landet man  mitten in  der Steinbock Herde
üebernachtung  Le Soliat  10 min zum Creux...Massenlager oder  2er Jurte

www.neuchateltourisme.ch
Gespeichert
Pady
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.607



« Antworten #1 am: 05. Juli 2013, 13:47:42 »

Danke für dein Hinweis Fränzi,
da gehe ich auf jeden Fall mal hin.
Gespeichert
fran
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 27


« Antworten #2 am: 05. Juli 2013, 20:20:02 »

Wäre auch mal wieder  dabei   ! Es lohnt sich  2 Tage  einzuplanen allerdings  unbedingt  Unterkunft reservieren !
Gespeichert
redsnapper
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 36



WWW
« Antworten #3 am: 19. September 2014, 15:04:24 »

Diese Location kann ich nur empfehlen. Manche nennen es den Grand Canyon der Schweiz Smiley Tatsache ist, dass aus bestimmten Winkeln und Positionen, im Zusammenhang mit dem passenden Licht, Aufnahmen gemacht werden können, die dem "echten" Grand Canyon in den USA zum verwchseln ähnlich sind.
Ich selber war erst einmal dort - weil wir am Abend einen Besuch in der Freilichtoper in Avenches besuchen sollten, habe ich das Shooting auf den nächsten Tag verschieben wollen. Da machte aber das Wetter leider nicht mit Traurig

Mit Sicherheit werd ich nochmal hinfahren...

Gruss Giancarlo
Gespeichert

Nikonjünger
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: