Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Suche gute Freeware um wie bei PS Bilder zu vergrössern  (Gelesen 1032 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Welle73
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« am: 26. Juli 2011, 17:54:56 »

Anscheindend gibt es Programme die machen es möglich ein Bild mit 60KB zu vergrössern auf 400KB,oder so ähnlich.
In PhotoShop sei etwa so: Bild fürs Web speichern, da kann man angeben wie groß die Datei sein soll, einfach 400 KB eingeben, dann speichern.
Kenn von euch jemand ein Freeware Programm bei dem ich das auch bewerkstelligen kann? Danke für eure Hinweise!
Gespeichert
ehemaliger User
Gast
« Antworten #1 am: 26. Juli 2011, 19:09:04 »

Schau bitte mal unter Bildbearbeitung "Gimp" nach, könnte was sein für dich.
Gespeichert
Welle73
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #2 am: 26. Juli 2011, 19:15:34 »

okay dass versuche ich , merci
Gespeichert
Bibi
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 279



« Antworten #3 am: 27. Juli 2011, 10:55:04 »

hej Gabriela,

vielleicht ist das auch was für dich, wenn du verkleinern magst.

http://www.pixandmore.de/produkte/imageresizer/index.html

lg
Bianka
Gespeichert
Welle73
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #4 am: 28. Juli 2011, 21:10:21 »

Merci auch dir Bianka für den Tipp.. ich geh dem nach :-)
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: