Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Canon 400mm f5,6 L hat jemand Erfahrung damit?  (Gelesen 2219 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
manfred
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 373



« am: 25. Februar 2013, 21:24:53 »

hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Objektiv? Es hat keinen IS, wird aber allgemein gelobt, würde aber gerne noch spezifischere Erfahrungen einholen, da ich die Möglichkeit habe, eines gebraucht zu erstehen. Freu mich auf eure Antworten.
Gruß Manfred
« Letzte Änderung: 26. Februar 2013, 00:18:07 von manfred » Gespeichert
wolfi
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.822



WWW
« Antworten #1 am: 25. Februar 2013, 21:42:23 »

Hallo Manfred,
ich habe die 500mm Variante...eine Traumlinse, eben ein weißes L
Ich denke, diese Linse wird schon etwas länger nicht mehr hergestellt?
So viel ich weiß, sind keine Ersatzteile mehr zu bekommen, anfällig wenn überhaupt der AF!
Preislich sollte "deine" Linse so um die 1.500,-€ kosten, je nach Zustand.
Gespeichert

>>>Ich fotografiere, weil ich Spaß daran habe <<<
cb
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 19


« Antworten #2 am: 26. Februar 2013, 15:54:36 »

Hallo Manfred

Das 400mm f5.6 L selber kenne ich nicht. Jedoch haben wir ein 35-350 L Objektiv, ich schätze, ungefähr gleich alt die dasjenige, für welches Du Dich interessierst. Hat auch kein IS und ich liebe diese Linse. Auch freihand mit 350mm Brennweite sind durchaus gestochen scharfe Bilder möglich, solange man einen guten Stand hat  Zwinkernd.
Besteht allenfalls die Möglichkeit, dass Du die Linse vorher ausprobieren kannst?

Ich hoffe, dass mein "Senf" doch etwas hilfreich war.  L&#228;chelnd

Gruss Christa
Gespeichert
cb
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 19


« Antworten #3 am: 15. März 2013, 13:14:13 »

Hallo Manfred

Wie war das 400er beim ausprobieren?

Grüessli Christa
Gespeichert
Pady
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.716



« Antworten #4 am: 15. März 2013, 18:50:26 »

Hi Manfred,

mein Glückwunsch zu deiner Neuen.
Ich wünsche dir mit den 300 Sachen viel Freude. Auf meiner Wunschliste steht ganz oben das   beten  500er  
Gespeichert
cb
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 19


« Antworten #5 am: 16. März 2013, 09:41:08 »

Hey Manfred, gratuliere zur neuen Errungenschaft  L&#228;chelnd! Bin gespannt, was für Bilder Du uns präsentierst mit der neuen Linse!
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: