Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: PHOTOSHOP - Anwendungsaktion für Scharfzeichnen  (Gelesen 2914 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Pady
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.716



« am: 07. Dezember 2012, 20:37:56 »

Hallo zusammen, Hallo Freunde,

per Zufall bin ich kürzlich über eine interessante Foto-Blog-Webseite gestolpert, die sich "fotopraxis.net" nennt. Ich entnahm daraus, dass der Inhaber der Fotopraxis, auch den ehemaligen Inhaber der alten Fotocommunity "Penum" (Peter Numratzki) gut kannte. Penum war damals bei vielen Fotografen beliebt und in aller Munde und man wusste, dass man durch Penum viel profitieren konnte. Ein profitabler Grund dafür war: hilfreiche und unterstützende Infos und Aufsätze, welche man real für sich ein/ und umsetzen konnte. Auch begehrt war das Themas NACHSCHÄRFEN der Bilder, welche ja heute noch ein immerwährendes Thema ist. "Peter Numratzki" hatte hierzu eine Photoshop-Akton erstellt welche es mit einfach Schritten erlaubt, Bilder zu topp Schärfe zu führen. Peter war so nett und hat dem Inhaber von "fotopraxis.net" die Erlaubnis erteilt, diese Aktion öffentlich zugänglich zu machen. Auch ich danke Peter für seine Grosszügigkeit.

Nun liebe Freunde, ich sag dann mal einfach:  HOLT SIE EUCH, DIE SUPER EINFACH MÖGLICHKEIT BILDER NACHZUSCHÄRFEN. Probiert sie aus.
Liest auch wie man die Nachschärfeaktion runterlädt und installiert. http://fotopraxis.wordpress.com/2011/03/08/news-penum/    

Ich wünsche euch viel Freude damit
Gruss Pady


« Letzte Änderung: 08. Dezember 2012, 09:57:05 von Pady » Gespeichert
wolfi
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.822



WWW
« Antworten #1 am: 07. Dezember 2012, 20:53:01 »

Danke für die Info...ich habs mir mal "gezogen"  Grinsend
Gespeichert

>>>Ich fotografiere, weil ich Spaß daran habe <<<
scarabaea
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 56



« Antworten #2 am: 07. Dezember 2012, 22:29:41 »

vielen Dank für den Tipp, Pady ... ist schon mal abgespeichert. Liebe Grüsse Rebekka
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: