Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Nicht uninteressant für Canon und Nikon Besitzer  (Gelesen 2203 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
manfred
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 373



« am: 04. Dezember 2012, 14:06:18 »

hier eine Seite, allerdings in Englisch, die über Gehäuse, Objektive und Zubehör verschiedener Marken informiert.

www.kenrockwell.com

Ihr findet hier weniger Diagramme oder Testbilder, sondern eher Erfahrungen aus dem täglichen Umgang, eine etwas andere Seite, aber ganz interessant zum Durchstöbern!
Gruß Manfred
Gespeichert
Mirko
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.419



WWW
« Antworten #1 am: 04. Dezember 2012, 21:28:19 »

Ich kenne zwar die Seite und lese da auch hin und wieder. Trotzdem Danke für die Veröffentlichung des Linktipps  Daumen hoch
Gespeichert

Gruß Mirko
scarabaea
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 56



« Antworten #2 am: 04. Dezember 2012, 22:05:47 »

danke Manfred, da wird doch gleich mal gestöbert. lg Rebekka
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: