Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Erneut Firmware update für Canon EOS 7D  (Gelesen 2301 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
manfred
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 373



« am: 17. November 2012, 14:23:39 »

Canon hat die Firmware für EOS 7D von 2.0 auf 2.03 upgedated. ZU finden unter diesem Link:
http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/products/cameras/Digital_SLR/EOS_7D.aspx?DLtcmuri=tcm:83-974139&page=1&type=download

LG Manfred
Gespeichert
Heiko
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.656


Nu gugge ma...


WWW
« Antworten #1 am: 19. November 2012, 00:42:17 »

Oh... danke. Mach ich die Tage gleich mal drauf.  Daumen hoch
Gespeichert

LG Heiko



"Wer Grün wählt, mag auch gelben Schnee!"
gurkenprinzessin
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 118



WWW
« Antworten #2 am: 19. November 2012, 04:09:44 »

Was denn so kurz hintereinander?! Dann kann sie ja bald fliegen Zwinkernd . Danke für den Hinweis.

Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk 2
Gespeichert

Wer seine Träume wahr werden lassen möchte,muss tiefer träumen als alle anderen und wacher sein als alle anderen.
Lebensmotto: Ich denke also spinn ich! Zwinkernd
Jupp
Gast
« Antworten #3 am: 19. November 2012, 09:39:15 »

Bei der EOS 40D habe ich festgestellt, dass bei TRAUMFLIEGER manchmal sogar aktuellere Firmware-Updates zu finden sind, als auf der offiziellen CANON-Deutschland--Website.

Es scheint sich also zu lohnen, mal häufiger bei TRAUMFLIEGER nachzuschauen.
Auf jedenfall ist die Suche dort oft einfacher und schneller als bei CANON.

http://www.traumflieger.de/desktop/firmware/index.php
« Letzte Änderung: 19. November 2012, 10:40:24 von Jupp » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: