Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Sony Alpha 77 oder doch 5D Mark II  (Gelesen 3803 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Magnum
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« am: 06. Oktober 2012, 10:43:06 »

Wer hat Erfahrungen mit der Sony Alpha 77 und mit welchen Objektiven setzt ihr sie ein?
Meine Überlegung ist mich komplett von meiner Canon Ausrüstung zu trennen.
Gespeichert
wolfi
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.822



WWW
« Antworten #1 am: 06. Oktober 2012, 12:02:43 »

Trenne dich nicht, du wirst es bereuen... Dagegen!
Gespeichert

>>>Ich fotografiere, weil ich Spaß daran habe <<<
Mirko
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.419



WWW
« Antworten #2 am: 06. Oktober 2012, 17:08:56 »

Von Canon zu Nikon könnte ich gut verstehen.  Grinsend Aber von Canon zu Sony kapiere ich nicht!  Huch
Gespeichert

Gruß Mirko
Heiko
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.656


Nu gugge ma...


WWW
« Antworten #3 am: 06. Oktober 2012, 18:18:23 »

Ich find beide Tauschvorschläge doof.
Kawummmm!
Gespeichert

LG Heiko



"Wer Grün wählt, mag auch gelben Schnee!"
Magnum
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #4 am: 06. Oktober 2012, 18:37:19 »

Nunja, so langsam kommt man in die Jahre und eine Kamera mit eingebautem Stabi und dazu ein schwenkbares und großes Display erscheint mir komfortabel.
Die Alpha 77 bietet dieses und ist dazu viel preiswerter als die fast so gut bewertete EOS 5D Mark 3. Nachteil ist natürlich der notwendige Objektivwechsel.
Gespeichert
raistlin
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 18


« Antworten #5 am: 06. Oktober 2012, 19:09:34 »

..hab eine noch kleinere , aber bis dato nicht bereut dafur
Gespeichert
wolfi
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.822



WWW
« Antworten #6 am: 06. Oktober 2012, 19:17:12 »

Na ja, die 77 steht doch sicher fürs Benutzeralter,
ab da darf man die dann auch erst benutzen... LOL
Gespeichert

>>>Ich fotografiere, weil ich Spaß daran habe <<<
Pady
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.716



« Antworten #7 am: 07. Oktober 2012, 11:15:50 »


Die Alpha 77 bietet dieses und ist dazu viel preiswerter als die fast so gut bewertete EOS 5D Mark 3


zum Verständnis: handelt es sich hier nun um einen Wechsel von einer 5D III, oder von einer 5D II zu einer Sony?
Mit Sony habe ich von Analog zu digitales Zeitalter gewechselt (Sony DSC-F928 ) Sie kam nicht an die Canon und habe daher gewechselt.

Über andere Sony-Modelle kann ich leider nicht mitreden, doch denke ich, dass Sony auch mit dem Fortschritt mitgehalten hat und besser geworden ist.
Als Option eines Kamera-Wechsels käme bei mir gewiss auch eine Olympus in Frage. Man müsste aber noch recherchieren, welche wirklich TOP ist.
Gespeichert
Magnum
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #8 am: 08. Oktober 2012, 13:23:40 »


zum Verständnis: handelt es sich hier nun um einen Wechsel von einer 5D III, oder von einer 5D II zu einer Sony?
Mit Sony habe ich von Analog zu digitales Zeitalter gewechselt (Sony DSC-F928 ) Sie kam nicht an die Canon und habe daher gewechselt.

Über andere Sony-Modelle kann ich leider nicht mitreden, doch denke ich, dass Sony auch mit dem Fortschritt mitgehalten hat und besser geworden ist.
Als Option eines Kamera-Wechsels käme bei mir gewiss auch eine Olympus in Frage. Man müsste aber noch recherchieren, welche wirklich TOP ist.

[/quote]

Von einer 40D auf eine 5D Mark 2 oder Sony Alpha 77.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: