Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Himmelsjäger - Die geheime Welt der Libellen  (Gelesen 5033 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Jupp
Gast
« am: 28. August 2012, 20:19:38 »

Ich habe gerade im WDR-Fernsehen (Westdeutscher Rundfunk - 3. Programm) eine sensationellen Beitrag über Libellen gesehen.

Im Zeitalter des digitalen Fernsehens sicher auch außerhalb von Nordrheinwestfalen zu empfangen.

Die Wiederholung läuft am 30. August 2012 mitten in der Nacht von 01:00 bis 01:45 Uhr.
Bisschen spät/früh, aber zur Not kann's ja aufgezeichnet werden.
Auf jeden Fall sehr sehenswert mit fantastischen Aufnahmen.

Ob diese Sendung auch in anderen Sendeanstalten laufen wird, das konnte ich nicht herausfinden.

http://top-tv.de/Sendung/abenteuer-erde-himmelsjaeger-die-geheime-welt-der-libellen/1303029

LG Franz
Gespeichert
manfred
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 373



« Antworten #1 am: 28. August 2012, 22:01:51 »

danke für die Info Franz, werde ich mir mit Freude 'reinziehen'.
Gruß Manfred
Gespeichert
ria
Gast
« Antworten #2 am: 29. August 2012, 22:04:12 »

Bei der Sendung bin ich gestern eingeschlafen. Ich mache gleich den Recorder scharf.
Danke für den Hinweis. Irgendwie bekomme ich nicht für alle Themen im Vorum eine Benachrichtigung.

LG Elke
Gespeichert
Jupp
Gast
« Antworten #3 am: 29. August 2012, 22:36:55 »

... Irgendwie bekomme ich nicht für alle Themen im Vorum eine Benachrichtigung.

LG Elke

Einfach in der Kopfleiste regelmäßig auf DISKUSSIONEN klicken und dann links in der Box unter deinem Namen/Profilbild auf >> ungelesene Beiträge, dann siehst Du alles was neu ist.

Für Beiträge, die dich besonders interessieren, unten dem jeweiligen Beitrag auf benachrichtigen klicken, dann bekomst Du 'ne Mail, sobald eine neue Antwort eingeht.

LG Franz
Gespeichert
ria
Gast
« Antworten #4 am: 29. August 2012, 22:41:04 »



Einfach in der Kopfleiste regelmäßig auf DISKUSSIONEN klicken und dann links in der Box unter deinem Namen/Profilbild auf >> ungelesene Beiträge, dann siehst Du alles was neu ist.

Für Beiträge, die dich besonders interessieren, unten dem jeweiligen Beitrag auf benachrichtigen klicken, dann bekomst Du 'ne Mail, sobald eine neue Antwort eingeht.

LG Franz
[/quote]

Franz,
bei mir steht nie etwas bei ungelesenen Beiträgen. Ich habe etliche Themen schon aktiviert, aber irgendwie gehen mir immer wieder welche durch die Lappen.

LG Elke
Gespeichert
Petra
Gast
« Antworten #5 am: 30. August 2012, 07:19:57 »

Danke für diesen Tipp, Franz !
Das ist vorgemerkt.
Dokus aus dem Tierreich sind sowieso (für mich) immer wieder sehenswert und faszinierend!
VG Petra
Gespeichert
runa
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 15



WWW
« Antworten #6 am: 30. August 2012, 07:33:24 »

Hallo Franz,

vielen Dank für den Hinweis. Wir haben diese Sendung aufgezeichnet, leider hatte ich gestern keine Gelegenheit, sie anzuschauen; doch das wird heute geschehen.
Danke, dass du auch andere noch darauf aufmerksam machst und durch deinen Link daran teilhaben läßt.

Liebe Grüße
Ruth
Gespeichert
Jupp
Gast
« Antworten #7 am: 30. August 2012, 07:47:37 »



Einfach in der Kopfleiste regelmäßig auf DISKUSSIONEN klicken und dann links in der Box unter deinem Namen/Profilbild auf >> ungelesene Beiträge, dann siehst Du alles was neu ist.

Für Beiträge, die dich besonders interessieren, unten dem jeweiligen Beitrag auf benachrichtigen klicken, dann bekomst Du 'ne Mail, sobald eine neue Antwort eingeht.

LG Franz

Franz,
bei mir steht nie etwas bei ungelesenen Beiträgen. Ich habe etliche Themen schon aktiviert, aber irgendwie gehen mir immer wieder welche durch die Lappen.

LG Elke
[/quote]

Dann können nur die Admins helfen, für's Forum einfach mal Heiko oder Mirko anschreiben.
Gespeichert
Pady
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.716



« Antworten #8 am: 31. August 2012, 07:23:09 »


Man wird nicht immer bei NEUE Beiträge benachrichtigt?

Hierzu ist wichtig zu wissen:
man wird immer nur beim 1. Beitrag im Thema per Email benachrichtigt!
Andersrum erklärt: wenn du nicht hierher ins Forum gehst um den Beitrag zu lesen, werden dir die nächsten nicht gemeldet. Wenn Du also per Email über ein Thema benachrichtigt wird, gehst du einfach kurz ins Forum, liest den Beitrag UND schon wieder wirst du über den weiteren Verlauf im Thema informiert.

Gespeichert
ria
Gast
« Antworten #9 am: 31. August 2012, 10:38:56 »

Pady, das ich richtig,
über die abonierten Beiträge werde ich per Mail benachrichtigt. Aber z.B. über diesen Beitrag von Jupp zur Sendung habe ich nirgendwo etwas sehen können und auf ungelesene Beiträge steht bei mir nie etwas. Ich fände es besser wenn man z.B. Fototalk insgesamt abonieren könnte und dann würde man über jeden neuen Beitrag informiert oder er würde bei "unter was habe ich verpasst" als ungelesener Beitrag ausgewiesen.
Ob das technisch umsetzbar ist weiß ich allerdings nicht.

LG Elke
Gespeichert
Heiko
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.656


Nu gugge ma...


WWW
« Antworten #10 am: 01. September 2012, 22:10:33 »

Ich kann mir jetzt zwar nicht erklären, warum bei dir nichts angezeigt wird, wenn du auf ungelesene Beiträge klickst, aber als Anhaltspunkt kannst du auch das fs-Logo vor den Themenbereichen im Forum nehmen. Sind die grau, gibts da nichts Neues. Sind die aber kräftig schwarz, dann befinden sich da auch ungelesene Beiträge drin. Zwinkernd
Gespeichert

LG Heiko



"Wer Grün wählt, mag auch gelben Schnee!"
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: