Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: HDR Efex Pro  (Gelesen 1894 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Pady
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.716



« am: 23. Juli 2012, 16:05:59 »



Hallo zusammen,

ich bin schon länger im Besitzt von der Software HDR Efex Pro. Das ist ein edles und tolles Programm von der Firma Nik-Software, welche ermöglicht, mit einer 3er Foto-Belichtungsreihen (also mit 3 Fotos mit 3 unterschiedlichen Belichtungen) ein Fotoergebnisse zu erzielen wie man es sich nur erträumt. Doch irgend wie fand ich den Rank zu der Software nicht, um für mich darin mein Ergebnisse zu holen, oder auch nur damit zu experimentieren. Aber über YouTube bin doch heute über ein Tutorial gestolpert, worin die Software genau und ausführlich erklärt und funktionell, erläutert wird. Wen es also interessiert und sich in diesem Bereich der HDR-Technik schlau machen möchte, wird mit diesem Filmchen sicher recht gut bedient.

Viel Spass damit !
Gruss Pady


<a href="http://www.youtube.com/v/bhLtwlSQ9hw" target="_blank">http://www.youtube.com/v/bhLtwlSQ9hw</a>


« Letzte Änderung: 23. Juli 2012, 17:12:08 von Pady » Gespeichert
Jupp
Gast
« Antworten #1 am: 23. Juli 2012, 17:05:34 »

Eine 15-Tage-Demoversion für Windows ist als Download bei CHIP erhältlich.

http://www.chip.de/downloads/HDR-Efex-Pro_45309142.html
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: