Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Firmware update für Canon EOS 7D  (Gelesen 2279 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
manfred
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 373



« am: 30. Juni 2012, 13:19:29 »

für alle Besitzer einer Canon EOS 7D, es gibt ab August ein Update 2.0 mit vielen Verbesserungen. Unter diesem Link kann man es nachlesen.

http://www.canon.de/About_Us/Press_Centre/Press_Releases/Consumer_News/Cameras_Accessories/Canon_adds_a_range_of_new_features_to_the_EOS_7D.aspx

Gruß Manfred
Gespeichert
gurkenprinzessin
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 118



WWW
« Antworten #1 am: 30. Juni 2012, 16:12:17 »

Oh da freu ich mich schon.Und danke für den Tip.

Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk 2
Gespeichert

Wer seine Träume wahr werden lassen möchte,muss tiefer träumen als alle anderen und wacher sein als alle anderen.
Lebensmotto: Ich denke also spinn ich! Zwinkernd
Heiko
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.656


Nu gugge ma...


WWW
« Antworten #2 am: 08. August 2012, 09:41:02 »

Hey Danke Manfred. Das hatte ich ja vor meinem Urlaub schon gelesen, aber da war Canon noch nicht soweit.
Werd ich mir also heute abend gleich mal die 7D updaten. Smiley
Gespeichert

LG Heiko



"Wer Grün wählt, mag auch gelben Schnee!"
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: