Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 23. Februar 2018, 19:48:03 
Begonnen von Pittore della Luce - Letzter Beitrag von Pittore della Luce
Pentax hat die K-1 erneuert und dazu gleich ein tolles Angebot für Besitzer des ersten Modells angekündigt.

Für 500 Euronen lässt sich diese auf die Mark II upgraden. Dazu muss das Gehäuse zum Premiumhändler, wo ihr unter anderem die neue Platine eingebaut wird.

Details zur K-1 Mark II un dem Upgrade hier: https://www.fotointern.ch/archiv/2018/02/22/pentax-k-1-mark-ii-verbesserte-vollformat-dslr-mit-handheld-pixel-shift-und-mehr-iso/

 2 
 am: 18. Februar 2018, 21:12:34 
Begonnen von Sensorfleck - Letzter Beitrag von Heiko
Da würde ich Saturn aber was erzählen.  Ärgerlich

 3 
 am: 18. Februar 2018, 21:11:56 
Begonnen von Sensorfleck - Letzter Beitrag von Pady

Das ist ein guter Hinweis Martina. Danke.
Habe soeben mal bei meiner geguckt: die dritte Zahl ist eine 3

 Na dann Prost

 4 
 am: 18. Februar 2018, 18:30:10 
Begonnen von Sensorfleck - Letzter Beitrag von Sabine
Nicht zu fassen!

 Dankeschön für Deinen Bericht und die Hinweise dazu.

LG Sabine

 5 
 am: 18. Februar 2018, 17:38:14 
Begonnen von Sensorfleck - Letzter Beitrag von Sensorfleck
 ipr.info@canon-europe.com

Hier kann man seine Nummer prüfen lassen

 6 
 am: 18. Februar 2018, 17:26:06 
Begonnen von Sensorfleck - Letzter Beitrag von Sensorfleck
In einer Gruppe auf FB wo ich bin, ist eine Fotografin welche Probleme mit der Canon hatte, die Camera wurde bei Saturn gekauft. Aber zum nachschauen gleich zu Canon gegeben, hier stellte sich dann heraus das die Kamera ein Grauimport ist.
Somit hat diese teure Kamera keine Garantie da Grauimport .

Wer seine Kamera bei Sarturn gekauft hat und diese überprüfen lassen möchte ob
es ein Grauimport ist kann es hier tun ,
da es in der Gruppe schon einige sind welche jetzt ein Grauimport haben.
Die 3. Zahl der Seriennummer muss eine 3 sein. Dann ist sie eine eu Kamera.

 https://www.canon.de/.../parallel_products_information/
Dort könnt Ihr auch schauen

Lg Martina

 7 
 am: 08. Februar 2018, 21:46:02 
Begonnen von wolfi - Letzter Beitrag von Viktor
Ich finde, Rahmen geben einem Bild etwas Halt. Sie sollten das Bild jedoch nicht dominieren. Also eher dezent sein. Aber es ist wie immer reine Geschmackssache. LG Viktor

Seiten: [1] 2 3 ... 10