FS » FOTOSUCHT » Die Fotocommunity

FOTOSUCHT Foto-Talk => Tiere & Wildlife => Thema gestartet von: martel am 20. September 2016, 08:03:55



Titel: Schwimmendes Tarnzelt
Beitrag von: martel am 20. September 2016, 08:03:55
An alle Naturfotografen,
Hier der Link  http://www.ardmediathek.de/tv/Lokalzeit-aus-Duisburg/Naturfotograf-Unterwegs-mit-dem-Tarn-Ze/WDR-Fernsehen/Video?bcastId=7293588&documentId=37702584


Titel: Re: Schwimmendes Tarnzelt
Beitrag von: adison am 20. September 2016, 16:09:44
Danke für den Link,
ein nettes Video von u. mit Hans.

Lg. Adi


Titel: Re: Schwimmendes Tarnzelt
Beitrag von: Pady am 20. September 2016, 18:19:16

Das ist wirklich ein sehr schöner Link  :daumen+:
Ich habe ihn übriges persönlich angeschrieben und gefragt, wo man so ein schwimmendes Teil herbekommt.
Die Antwort werde ich hier gerne posten  :prost:


Titel: Re: Schwimmendes Tarnzelt
Beitrag von: adison am 20. September 2016, 18:27:41
Das gibt es hier ---> https://www.augenblicke-eingefangen.de/catalog/product_info.php?cPath=21_195&products_id=4769&language=de&osCsid=3838a7532bcac254de4e4114e77d5738&anc=y#pic.

€1050,-


Lg. Adi


Titel: Re: Schwimmendes Tarnzelt
Beitrag von: Pady am 20. September 2016, 18:40:02

Danke Adi für den Hinweis :daumen+:


Titel: Re: Schwimmendes Tarnzelt
Beitrag von: Pady am 21. September 2016, 12:23:27

Da ich heute Antwort von Herr Glader erhalten habe, will ich euch diese nicht vorenthalten.
Er schrieb:

Hallo Pady,
danke für ihre Anfrage und die positive Bewertung.
Das Schwimmtarnzelt kostet 1000,- und kann über die Fa. Schatech.at bezogen werden.
Dieses Gerät ist sehr einfach zu bedienen und man kann damit tolle Erlebnisse haben und tolle Fotos machen.
Schauen Sie sich mal die Internetseite und die Facebook-Seite an.

www.floating-hide.com

https://www.facebook.com/FloatingHide/

Viele Grüße
Hans Glader


 :prost:


Titel: Re: Schwimmendes Tarnzelt
Beitrag von: adison am 21. September 2016, 18:47:12
 :daumen+: Danke Pady


Titel: Re: Schwimmendes Tarnzelt
Beitrag von: Klaus am 28. September 2016, 20:32:14
auf die Idee muss man erst mal kommen ;)
Die Bilder sprechen aber für sich - genial
einfach nur genial