FS » FOTOSUCHT » Die Fotocommunity

FOTOSUCHT Sehenswertes => Schleswig-Holstein & Hamburg => Thema gestartet von: Obelix10 am 12. Januar 2016, 18:45:20



Titel: Kramer Amtsstuben
Beitrag von: Obelix10 am 12. Januar 2016, 18:45:20
Moin moin
also wer nach Hamburg fährt sollte den Michel sehen. Wer schon am Michel ist geht einmal auf die Rückseite und findet den Eingang zu den Kramer Amtsstuben. Eine kleine Gasse mit Läden.
Sehenswert und immer für ein Foto gut.
Gruß
Torsten


Titel: Re: Kramer Amtsstuben
Beitrag von: Pady am 12. Januar 2016, 19:36:14

Hej Torsten,

da Hamburg nach wie vor auf meiner ToDo-Liste steht, werde ich mir solche Tipps auch merken.
Oder noch besser, wir treffen uns und wir gehen gemeinsam auf Tour   :o :D  hehe, das wäre doch cool.

Dieses Jahr wird wohl nichts mehr mit Hamburg (zumindest nicht geplant), doch diese Stadt werde ich zu 100% einmal besuchen...   :prost: i;


Titel: Re:
Beitrag von: Ralf am 12. Januar 2016, 21:20:23
Na.. Das ich das dann noch erleben darf.. Ich wäre dabei.


Titel: Re: Kramer Amtsstuben
Beitrag von: Pady am 12. Januar 2016, 22:29:05

Ja ja Ralf, dich werde ich persönlich abholen kommen.
Zudem haben wir ja auch unser Mirko von Hamburg.... er wäre gewiss auch dabei.

 :prost:


Titel: Re: Kramer Amtsstuben
Beitrag von: Mirko am 12. Januar 2016, 22:29:20
*hüstel*

Vielleicht bekommen wir ja doch noch mal ein HH Treffen zusammen.  :beten:


Titel: Re: Kramer Amtsstuben
Beitrag von: wally-foto am 13. Januar 2016, 00:11:42
Wenn man schon in der Gasse ist, lohnt auch der Besuch des Museum Kramer-Witwen-Wohnung - Fotografieren (nicht kommerziell) erlaubt. Nicht groß und ziemlich enge Treppen, aber interessanter Einblick.
lg Wally


Titel: Re: Kramer Amtsstuben
Beitrag von: SteP-Works am 24. August 2017, 18:06:05
Wenn Ihr nach Hamburg kommt, dann sagt bloß Bescheid, ich habe eine dreiviertel Stunde um in meine Heimatstadt zu kommen.

LG Peter